Erledigt Schneeballschlacht; Xmas-Adventure?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von 00meisterlampe, 4. Dezember 2018.

1. 00meisterlampe

00meisterlampe Meister aller Lampen Pro

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ganze hier ist jetzt ein bisschen Mix aus Feedback, Bugreport und Frage, aber ich wollte hauptsächlich darauf hinaus und fragen, ob dieses Jahr trotz der Schneeballschlacht wieder XMas-Adventure kommt, da dieser Spielmodus mMn deutlich langweiliger ist. Dann wollte ich noch anmerken, dass ich es nicht so klever finde den Leuten Hunger zu geben, da man so nach einer Weile gar nicht mehr regeneriert. Außerdem kann man gerejointe Spieler nicht mehr angreifen und sie können dich nicht mehr angreifen, aber sind trotzdem sichtbar. Der Schnee in der Wartelobby über den Slabs sieht jetzt auch nicht gerade so gut aus und ein Counter der einem anzeigt, wie lange das Spiel noch geht wäre auch nicht so schlecht. Was auch ganz nett wäre, wäre, dass man die Leute nicht die ganze Zeit spawntrappen kann @ferdedelino hatte sehr viel Spaß dabei xD. Man kann übrigens Teams momentan nur mit /team [Blau,Rot,Gruen,Gelb] betreten und /togglerank funktioniert nicht.
    Entschuldigt bitte, dass der Beitrag etwas unstrukturiert ist.

LG

IBimsFlo gefällt das.
  2. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Developer

Punkte für Erfolge:
    168
    Jap! Das und noch vieles mehr! Der Adventskalender ist gerade zu überfüllt mit Neuigkeiten :blush:

Da die Lobby leider sehr kurzfristig so aus einer anderen Lobby (die ihr noch nicht kennt :smirk:) entstanden ist, ist es zu solchen Schönheitsfehlern gekommen - Entschuldigung dafür, vielleicht wird das noch gefixt.

Wird weitergeleitet!

Wird ebenfalls weitergeleitet!

LG NameIsTaken | Patrick

3. 00meisterlampe

00meisterlampe Meister aller Lampen Pro

Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Nachtrag noch: Es wäre auch ganz nett den ein oder anderen Pixel für das Schneeballwerfen zu erhalten.

IBimsFlo gefällt das.
  4. svdragster

svdragster Dings Administrator

Punkte für Erfolge:
    148
    Eigentlich sollten schon gestern Abend die Bugs behoben sein, allerdings haben wir technische Probleme und können die Updates gerade nicht auf das Livenetzwerk bringen.

IBimsFlo gefällt das.
  5. Fromage100

Fromage100 Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    kleine Ergänzung zu @00meisterlampe
    Ich hab gerade nochmal den Bug getestet und muss hier @00meisterlampe verbessern, nach einem Rejoin kann man andere Leute doch abwerfen. Ich persöhnlich finde die Shopeinstufung der Items etwas unaußgeglichen Eisen- und Diaschaufel sind zu teuer und meiner Meinung nach bräuchte man eine unzerstörbare Schaufel, da man rein theoretisch nciht weiterspielen kann wenn die Holzschaufel kaputt geht und man keine Schnebälle mehr hat. Zudem finde ich Teamgrößen von 3 Personen zu viel wenn teilweise nur eine oder gar keine Person in anderen Teams sind.
    Sollte jetzt nicht so negativ rüberkommen da ich den Spielmodus sehr mag und die Idee ein exclusiven Spielmodus zur Weihnachtszeit rauszubringen sehr befürworte.
    LG
    Fromage100

Joadix gefällt das.
  6. Fromage100

Fromage100 Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Achja man kann sich aus der Map buggen auch wenn man schaden bekommt. Zudem kann man andere mit dem Schneeball hitten wenn man in seiner Base sie aber dich nicht.

Diese Seite empfehlen