Schlechtes Anticheat Programm

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von GHGMarcel, 30. März 2019.

Schlagworte:
  1. GHGMarcel

GHGMarcel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Ich spiele regelmäßig auf Timolia und mir ist aufgefallen, dass gefühlt jeder zweite Spieler eine Range hat, dass man nicht mal in seine Nähe kommt. Teilweise sprinten und springen sie auf dich zu und du kannst nichts machen und wenn das kein Ende nimmt werde ich nicht mehr so oft Timolia spielen weil mich das einfach stört. Bitte regelt das mal mit der Range! Danke.

2. mastermario12345

mastermario12345 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
  3. Naachtara

Naachtara Pokémon Meister Expert

Punkte für Erfolge:
    108
    Kenne ich nur zu gut! Gefühlt alle hacken! Erst recht wenn sie Tox98 heißen oder Youtuber sind! GEHT MAL GAR NICHT

4. AbstaubExpertDE

AbstaubExpertDE König Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Sowas zu erkennen ist so gut wie unmöglich. Es können halt auch mal komische Hits zustande kommen, deshalb fällt es den Supportern schwer, eine Entscheidung zu treffen. Und kein AntiCheat ist perfekt, das auf Timolia vorhandene AntiCheat ist eines der besten. Also spiel vielleicht Bogen-Kits, dann ist eine Range uneffektiver.
    mfg

5. ZiemlichUndead

ZiemlichUndead Troll Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Ja ist echt so, warum macht ihrs nicht einfach wie gomme, da gibts nie cheater, so schwer ist das laut den mods nicht

6. mastermario12345

mastermario12345 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Junge ja deren Anticheat ist so gut programmiert ich glaube die haben extra kleine Pakistanische Kinder genommen im alter von 5-8 Jahren und dann das Anticheat programmiert (bestimmt besser als die Devs es dort selbst machen könnten) um ihren die ehre zu erweisen ununterbrochen für ein Anticheat zu arbeiten welches natürlich dann vom tolsten MC server der welt genutzt wird so toll :DDDDDDDDDDDDDDDD :)))))))))))))))))))))))))))))))

Naja 1 muss ich lassen

Die mods können super argumentieren wenns um ihr Anticheat geht und lenken toll ab

Wollen wir beide morgen GOMMUNITY und BEDWARS mit unseren tollen Gommespielern spielen wovon nur 0,00004% der leute hacken? :DDDDDDDDDDDDDDDDDD

7. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Das mit der Range stimmt ja iwie nun nicht. Beweg dich richtig, aime auf deinen Gegner, dann hast du auch keine Schwierigkeiten... Meinkraft pefaupe ist nicht so schwer...
    Also wenn du gegen typische Gommespieler keine Chance hast, autsch...
    Naja, ein GHG*yer mehr oder weniger...

8. mastermario12345

mastermario12345 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Warte
    typische gomme spieler?

da gibts doch die mit 8er reach und die die nichts können

aber egal

Wäre gut wenn es keine GHG typen mehr geben würde, naja, nur schlechte Spieler haben GHG im Namen und sind die die sowieso so ungebildet in Mathe Physik etc sind, dass sie verdummen und echt GHG im namen haben müssen um der Welt zu zeigen das Autismus ne ernste Sache ist.

Shaday gefällt das.

Diese Seite empfehlen