Schlechtere Ping (ca55) nur auf Timolia neuerdings

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Winnetou100, 21. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Winnetou100

    Winnetou100 Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hi
    Ich wollte mal fragen, woran es liegen könnte dass dich neuerdings wenn ich am Nachmittag auf Timolia joinen eine viel schlechtere ping als auf andern Servern habe. Vor einer Woche z.B hatte ich auf Gomme ne 28 er und auf Timolia eine 24-6 ping . Aber neuerdings habe ich auf Gomme immernoch eine 29 er und auf Timolia einen 50 bis 60 er ping.
    Als ich aber morgens wo sehr wenig leute online waren . hatte ich wieder ne 29 ping . Jetzt wo wieder mehr leute da sind bin ich wieder bei 55.
    Hat timolia den host Standort geändert ? Ist das ein Bug ?
    Bin /War bis vor ner Woche Ein sehr aktiver 1o1 Spieler mit Rank 14 und btw über 11k spiele , kann aber unter diesen Verhältnissen nicht auf Timolia spielen. Ich will Timolia als Spielort nicht verlieren. denn das 1o1 System hat mich vom server überzeugt.
    Bitte helft mir mit Tips euer Winnetou100
     
  2. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    133
    55er Ping, wie schlimm
     
    GUCCI_DROSER600 und Shaday gefällt das.
  3. VirusExpertee

    VirusExpertee Anfänger

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Lol
     
  4. GUCCI_DROSER600

    GUCCI_DROSER600 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    133
    pfff eig egal ob 6-24er ping oder 60er was bringts naja

    schlimmer ist es eher wenn Dojo mich verflucht, ich EHG spiele und aufeinmal die Timeouts in die Fresse geballert kriege was des
     
    einDuftbaum und Shaday gefällt das.
  5. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    98
    WTFast
     
    GUCCI_DROSER600 gefällt das.
  6. Fuegro

    Fuegro Spielt mehr castles! Expert

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    23
    Naja ein 60er Ping ist jetzt kein großes Problem, aber immer, wenn ich in die Premium-Lobby gehe, habe ich die ersten paar Sekunden einen 1000er ping
     
  7. FreddyGamerHD

    FreddyGamerHD Anfänger Expert

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Vielleicht mag dein Router Timolia einfach nicht.
     
  8. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    148
    Vielleicht
    Vielleicht mag aber auch Timolia seinen Router nicht (immerhin war / ist er u.a. auf "Gomme" unterwegs...)
     
  9. FreddyGamerHD

    FreddyGamerHD Anfänger Expert

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    oh oh...Naja Gomme und Timolia sollten sich nicht konkurieren. Sie haben ja auch damals die 1vs1 Lobbies getauscht. Die beiden Servern habe ja fast keine gleichen Spielmodi. TROTZDEM NO GO xD #TimoliaExpertforever haha immer diese Hashtags
     
  10. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    133
    lmao
     
    Shaday gefällt das.
  11. einDuftbaum

    einDuftbaum Neuling MVP

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Vielleicht liegt es an deinem STANDORT? Heißt so viel wie, dass du sehr weit von dem Hoster wegwohnst.
    Kann natürlich auch andere Gründe haben. :P
     
  12. einDuftbaum

    einDuftbaum Neuling MVP

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Muss los :D Bisschen abergläubisch??? xD
     
  13. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    148
    Cringe.
     
    GUCCI_DROSER600 und 00meisterlampe gefällt das.
  14. Il_Bambino

    Il_Bambino Neuling Expert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Ein schlechterer Ping kann sehr viele Ursachen, wie zum Beispiel Deinen Standort, bzw. die Entfernung zum Zielserver, die aktuelle Netzauslastung, Deine Hintergrundprogramme, welche das Internet nutzen, Downloads, etc. haben.
    Natürlich kann auch eine hohe Auslastung der Server von Timolia ein Grund für schlechtere Pings sein.

    Ein Ping mit 55 ms ist - meiner Meinung nach - akzeptabel (Ich habe meist einen noch höheren Ping).

    Was Du mal versuchen könntest:
    Während Du auf Timolia spielst keine Downloads starten und eine nicht all zu volle 1vs1-Lobby betrittst.

    Grüße

    Il_Bambino
     

Diese Seite empfehlen