Runden Erstellen

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von ItemFarmer, 1. September 2017.

  1. ItemFarmer

    ItemFarmer Neuling Expert

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo dieses Team ist zwar so Extrem Silos aber Trotzen Bräuchte ich und sehr wahrscheinlich andere das Hin und Wieder mal

    Es geht darum das, wenn zb ich und 2 Freunde DNA Spielen wollen immer noch andere dabei sein müssen das es Startet.
    Ich erkläre jetzt mal wie ich das Machen Würde als Anregung für Die Teamer.


    Mit /Create
    Öffnet sich die Spiele Auswahl in der Mitte der Schneeball ist dabei Abrechen und Secretgames (umpWorld und 1vs1 Gipt es Nicht

    Die Auswahl

    2017-09-01_08.53.20.png

    Zum Beispiel Bei Castles
    Das Gold sind die 2x4 Maps
    Der Diamant sind die 4 x 4 Maps
    Bei Allen anderen Modi hat das ein Angepasstes Ausehen
    Wenn das bestätigt wurde, wird die Personen Wartelobby teleportiert und Der Creator kann nun Map auswählen

    /Start oder /start 10-xxx Startet Das Spiel

    Ideen für Extras

    /troll

    Mit diesem Befehl kann der Creator in Dein Troll Modus Gehen und seine Freunde nun Trollen er hat dabei Gamemode und kann die map umbauen.Und mit /Troll (Name) kann er Seinen Freunden auch den Troll Modus Geben

    /Help
    Mit diesem Befehl kann sich Der Creator alle Befehle wo er Machen kann anzeigen

    /Abrechen
    mit diesem Befehl wir die Runde Sofort Abgebrochen

    /setleben
    (Team) setzt in BrainBow die Leben des Teams

    /kick
    Wirft eine Person aus der Runde

    Was Wichtig Wäre

    1. Nur Experten Können solche Runden Erstellen (weil sie den Server Unterstützt haben)

    2. Du bekommst in solchen Runden keine Pixel

    3. Weiter Anpassungen für jeden Modus

    4. Müste Beim Expert Rang Eingeschriben werden



    Falz sich Fehler eingeschlichen haben bitte nicht Jammer Danke
     
    NGDA gefällt das.
  2. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    682
    Punkte für Erfolge:
    148
    Guten Morgen,
    vorab: Was heisst denn "dieses Team ist so extrem Silos"?

    Nun zur Idee... Du hast natürlich Recht; wenn man mit wenigen Freunden eine Runde spielen will, klappt das nicht immer. Und an und für sich würden so kleine Runden auch Sinn machen, sie stören ja auch niemanden (Splun startet ja schon bei 2 Spielern).

    Aber ich bin gegen die eigene Erstellung von Runden, ganz zu schweigen von diesem TrollModus. Parties dienen als Gruppenbeitritt, private Gruppen aber sind bestimmt nicht von Vorteil; wenn man in der Lobby wartet, können ja noch andere Spieler joinen, in eigenen Räumen nicht.

    Supporter haben ja die Möglichkeit die nicht gefüllten Lobbies zu starten. Rangniedere Spieler lieber nicht. Das könnte zu Chaos führen, wie auch beim TrollModus

    Alternativ kann über ein Votesystem nachgedacht werden, bei dem jeder Spieler in der Runde für eine bestimmte Startzeit voten kann.

    Grüsse :)
     
    ItemFarmer gefällt das.
  3. ItemFarmer

    ItemFarmer Neuling Expert

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    orab: Was heisst denn "dieses Team ist so extrem Silos"?
    Habe mich Verschriben sorry :) Tema
     
  4. SirStorbington

    SirStorbington Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Grundsätzlich hast du Recht, allerdings fände ich, dass so kleinere Runde mit dem Trollmodus nicht schlecht wären. Man könnte es als Event mal einbauen.
     
  5. Fromage100

    Fromage100 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    118
    Was haltet ihr den davon, wenn Experts als Feature die Möglichkeit haben, Spiele für Freunde zu erstellen?
     
  6. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey!

    Ich habe selber schon über das private erstellen von Runden nachgedacht und finde es grundsätzlich gar nicht so schlecht.
    Jedoch schätze, dass diese Idee zu wenig "Einzigartigkeit" besitzt, da Timolia ein einzigartiger Server ist c: Und wie wir wissen, gibt es dieses Feature schon auf Gomme.
    Wäre trotzdem schön, wenn es sowas in der Richtung geben würde!

    Edit:
    Ich verstehe die Intention dieser Idee nicht ganz? Können Experts dann nur Runden/Spiele für andere User/Freunde erstellen und nicht für sich selber?
     
  7. NGDA

    NGDA NGDA der Falsche Expert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    78
    Super aber ohne dass es in die stats einfließt oder man pixel bekommt
     
  8. Fromage100

    Fromage100 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    118
    Tut mir leid, dass ich das nicht so gut erklärt hab. Ich hätte zu dem Punkt als Idee gehabt, dass nur Experts private Turniere erstellen können in die auch "normale" joinen können.
     
  9. Fromage100

    Fromage100 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    118
    Bin auch gegen den Einfluss in die Stats, ich sehe jedoch nicht das Problem wieso man keine Pixel bekommen sollte. Man spielt immer noch gegen wen und wenn man eine gute Runde hatte wieso sollte man dann nicht mit Pixeln belohnt werden?
     
  10. NGDA

    NGDA NGDA der Falsche Expert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    78
    Weil es dann welche geben würde die sich so Pixel farmen
     
  11. NGDA

    NGDA NGDA der Falsche Expert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ja klar sonst würde es ja keinen sinn machen aber ich würde es so machen dass nur welche die in der Party sind joinen können.
     
  12. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    682
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich bin dagegen.
    - Man spielt nur noch mit den gleichen Leuten und die public Games werden komplett vernachlässigt
    - Zu einfache Pixelfarmmöglichkeit
    - Der Eindruck, Experts seien "abgehoben" würde ziemlich sicher noch verstärkt werden
     
  13. NGDA

    NGDA NGDA der Falsche Expert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    78
    1. Mit dem Public games kann ich verstehen
    2. Pixel bekommen soll meinermeinung nach auchnicht dabei sein
    3. Kann ich so nicht bestätigen. Der suprem rang auf Gnome kann auch runden für freunde erstellen. Und? Sind sie dadruch angehoben? Nein sind sie nicht
     
  14. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    682
    Punkte für Erfolge:
    148
    Gomme ist da ein ganz anderes Terrain. Ich meinte nur, weil in den letzten Wochen des öfteren Stimmen gehört wurden, von wegen die Experts würden auf die normalen Spieler herabblicken.
    Aber du hast schon recht. Das ist eigentlich kein Argument
     
  15. ItemFarmer

    ItemFarmer Neuling Expert

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Da man Pixel Farmen Kann
     
  16. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    Würde zum Farmen von Pixeln führen.
     
  17. NGDA

    NGDA NGDA der Falsche Expert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    78
    Dann lass die anderen doch weinen dass sie kein expert haben, willst du wirklich für die die den server nicht unterstützt haben auf rechte verzichten weil sie sonst rum heulen dass man abgehoben ist? Dann sollen sie sich meiner meinung nach den Rang einfach kaufen und nicht neidisch auf andere sein.
     
    Fromage100 gefällt das.
  18. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    682
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ja. Du hast Recht. Meine soziale Seite ist einfach zu gross. Ich sollte wie die Italiener hier sein :P

    Grüsse :)
     
  19. ItemFarmer

    ItemFarmer Neuling Expert

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Fielecht auf noch Pro
     
  20. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    682
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das ist ne ganz schlechte Idee. Das macht alles nur schlimmer. Jeder spielt nur noch mit seinen Freunden und keiner mehr mit Fremden.

    Das würde für Timolia - ich lehne mich mal weit ausm Fenster - sehr negative Auswirkungen haben.
     
    NGDA gefällt das.

Diese Seite empfehlen