RodSpam in 1vs1

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von PotSpamExpertAT, 17. November 2016.

  1. ShowMeCans

    ShowMeCans Neuling

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Wtf was ist den falsch mit dir. xd
    Ja dann bist du kein Hive Spieler wie ich es bin <3
     
  2. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    ich schätz mal, dass die Leute, die es am meisten betrifft Timolia Leute (wie ich) sind.
    Nichts gegen dich, aber, mir ist ziemlich egal, was Hive Spieler über Timolia denken/ sagen. Da ist mir die Meinung von Timolianern deutlich wichtiger. Und die scheinen ja großteils für diesen patch der rod zu sein.
     
    trojesatar gefällt das.
  3. ImAys

    ImAys Neuling MVP

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn du etwas gegen die Angel hast kannst du dir ja dein eigenes Kit zusammenstellen (ohne Angel)
    Dann solltest du keine Probleme haben :D
     
  4. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ja, ich muss da @dodo_124 zustimmen, denn auf Timolia geht es um Timolianer.
    Außerdem: Die Spielmodi auf Timolia sind einzigartig. Also auch das Kampfsystem zu einem bestimmten Teil.
    Ich persönlich benutze die Angel mal ganz gerne, aber ich "spamme" halt nicht, sondern versuche sie möglichst effektiv einzusetzen...das hat finde ich dann mehr mit Taktik zu tun, als einfach die ganze Zeit rechtsklick zu klicken...
     
  5. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich muss trojesatar komplett zustimmen, wenn man seine Angel halt so oft gebraucht ist man eigentlich meiner Meinung selbst Schuld, wenn sie dann kaputt geht.
    Außerdem sind die Angeln auf Timolia nicht so das Goldende vom Ei das jeder Spieler sehen und haben will in einem 1vs1 Kampf.
     
    trojesatar gefällt das.
  6. ShowMeCans

    ShowMeCans Neuling

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Guys ich kann leider keinen von euch zustimmen. Was können wir "Hive-Spieler" dafür das Timolianer mit der Rod spammen? Ich meine warum wird das jetzte auf alle bezogen. Ich meine ihr könntet einfach mit eurem eigenen Kit spielen. Dennoch meiner Meinung gehört die Angel einfach zu Minecraft egal was ihr sagt, da dies mir völlig egal ist. Ich will gerade nur bezwecken das man in den Kit-Einstellungen es "Aus-Ein" schalten könnte... Da es sonst total unfair gegenüber den Spielern sind die mit ner Rod spielen.
     
  7. ShowMeCans

    ShowMeCans Neuling

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Aber wer redet hier nur von denen die die ganze Zeit rechtsklick spammen? Ich benutze die Angel sinnvoll. Dennoch geht sie nach einiger Zeit kaputt.
    Es stimmt das "fuckt" wirklich manchmal ab aber das war schon immer so hier und überall anders. Und ich finde jetzte nicht das irgendwelche "No-Names" in der Scene ankommen können und sagen, dass das jetzte die Angel verschlechtert wird... Finde ich recht scheiße da anscheinend nicht viel bei den "Experten" mit der Angel gespielt wird und das sie einfach random sind und nichts können sry guys
    .
     
  8. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich bin ja nicht dagegen, es ist ja natürlich das man auch mit einer Angel spielen kann, aber sie ist auch nicht fürs kämpfen ausgelegt. Ich habe auch eine Angel im meinem Kit :3 so ist nicht, aber wenn man eine Angel benutzt und sie dann Kaputt geht, weil das ein Plugin regelt, bin ich der Meinung man ist selber schuld. Und ja ich kann mit einer Angel nicht spielen ._.
     
  9. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    oha. Würdest du hier nicht der "random" sein, würd ich das glatt persönlich nehmen. Also ganz ehrlich: 1: Auch wenn wir hier im Internet sind, bitte versuch wenigstens verständliche deutsche Sätze zu formulieren. 2: Mit nicht mal 600wins in 1v1 und genau 3 gespielten Spielen außerhalb von 1v1 "Experts" im Allgemeinen als randoms zu bezeichnen ergibt keinen Sinn.

    Sieh es ein! Timolia ist kein rod-Server (wie Hive). Auf Timolia geht es viel mehr um Taktik, seine Pfeile effizient nützen, Pots richtig plazieren, Lava und Wasser gut setzten, im richtigen Moment healen,.....

    Und jetzt Rod als einzige wahre PvP Art darzustellen, auf einem Server, der auf Kreativität und Individualität in PvP setzt, ist einfach nur dumm. Sorry, aber sogar du solltest inzwischen eingesehen haben, dass du mit deiner Meinung alleine da stehst.
     
    LoL200e und trojesatar gefällt das.
  10. ShowMeCans

    ShowMeCans Neuling

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Du bringst mich immer wieder zum Grinsen. Nur mal so ne frage weshalb habt ihr was gegen Rod Spielern? Ich hatte insgesamt 3 Acc`s mit denen ich auf dem Server hier gespielt habe, war früher Anfangs auch ein Expert...
     
  11. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey @Pr0Felix ,

    Warum wir die Angel nicht mögen: Sie nervt nur ein wenig.
    Du gibst einem Spieler eine fette Combo und was macht der?...3 Stunden weglaufen + Rodspammen und dann tötet er dich.
    Und NEIN das hat nichts mit Skill zu tun. Es ist einfach nur eine Art zu spielen, die einfach nur lächerlich ist. Man möchte nicht einsehen, dass man auch mal einen Kampf verliert. Das ist es, was an der Rod einfach nervt!!!
    Und: Ähm, wenn du expert warst, dann bist du auch noch immer expert?! Expert=Premium für immer.

    LG trojesatar
     
  12. ShowMeCans

    ShowMeCans Neuling

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Nein bin ich nicht da ich einige male meine Acc`s gewechselt habe. Ja mich regt das auch auf nur irgendwann lernt man wie man daraus, wird besser und weis und wie man die Angel am besten einsetzt.
     
  13. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    @trojesatar lass es einfach. Leute, wie er interessieren sich nen Scheiß für Fakten (#Postfaktisch :)). Sie "wissen", dass sie im Recht sind, und geben nen Scheißdreck auf die Meinung anderer.
    Ich geh auch mal stark davon aus, dass er denkt, seine krasse KD, würde ihn bestätigen, dass er besser ist als wir alle anderen. Damit muss er ja im Recht sein, denn bessere KD = besser in allem. Vor allem auf Timolia, wo nur die KD wichtig ist. (irony of)
     
    trojesatar gefällt das.
  14. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Willst du mir sagen das du 100Euro einfach so aus dem Fenster geschmissen hast?
     
  15. ShowMeCans

    ShowMeCans Neuling

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin nicht einmal auf meine KD eingegangen, dennoch hast du rechte:=*. Ich fühle mich eindeutig besser und versuche alles in den Dreck zu ziehen
    Was heißt einfach aus dem Fenster geschmissen. Den Acc mit dem Expert Rang habe ich verloren indem er auf eine Acc-Liste gesetzt wurde. Mein 2er Acc wurde gehackt wodurch in gebannt wurde. Ach und mein jetziger Rang ist mehr als 120$ Wert, LabyModCape, Optifine Cape, Emerald, Vip+, Vip etc auf anderen Servern.
     
  16. ShowMeCans

    ShowMeCans Neuling

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Oh man da war ich noch ganz in Schul Stimmung und habe statt Account Rang geschrieben... xd
     

Diese Seite empfehlen