RodSpam in 1vs1

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von PotSpamExpertAT, 17. November 2016.

1. PotSpamExpertAT

PotSpamExpertAT Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    53
    In lätzter Zeit fällt mir auf Timolia auf,
    dass sehr gerne die Angel missbraucht wird, damit meine ich, dass sie so sehr benutzt wird, dass es einfach krinen Spaß mehr macht.
    Also kam ich auf die Idee, es wäre besser wenn es eine Kiteinstellung gäbe, bei der man eine bestimmte Sekundenanzahl eingibt und dann kann man die Angel nur nach dieser Zeitspanne wieder benutzen kann, Angelslowdown oder so würde die heissen.

mfG
    BeneTF

faailix und SpvkTM gefällt das.
  2. LoL200e

LoL200e Erik | undercover CEO Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Ja könnte eine Lösung für solch ein Problem sein..... man könnte aber auch selber den Cooldown bestimmen :3 wäre cooler vlt.... ._. halt mit Maximum..
    Wenn es aber einen zu tode nervt mit den Angel dann einfach ausstellen!

3. PotSpamExpertAT

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich meine ja, dass man eine bestimmte Anzahl an Sekunden eingibt.
    Jedoch ohne maximum, da könnten dann Kits entstehen, bei denen man nur eine Chance hat zu rodden und muss diesen einen Hit nutzen

4. Goldeax

Goldeax Neuling Expert

Punkte für Erfolge:
    3
    Man kann auch bei der Warteschlange bei der Kiste die Einstellung Angel verbieten so bekommst du keine Kits mit einer Angel drin...
    Ausserdem halte ich eine Angel mit der man nur 1 mal rodden kann sinnlos...
    Was man aber noch machen könnte wären Kits mit einer Angel die eine kleinere Haltbarkeit haben...

5. trojesatar

trojesatar Vegetarier Native

Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,
    mich nervt es auch sehr oft, wenn man jemandem eine Mrgacombo gibt und der einen dann 10 Stunden wegroddet, regeneriert und dich dann tötet...
    Es ist einfach nur ärgerlich!
    Ja, also das mit dem Cooldown finde ich prinzipiell auch gut.
    Ich finde, dass man da aber auch eine andere Lösung finden könnte: Möglicherweise, dass man in einem bestimmten Zeitraum nur eine bestimmte Anzahl an Rodauswürfen (dieses Wort) vornehmen kann...
    Dies würde einem die Möglichkeit geben, dass man auch mal kurz rodspammen kann...
    Aber wenn das Kontingent ausgeschöpft ist, dann kann man die Angel einfach nicht mehr benutzen...
    Ich finde, dass insgesamt in 1vs1 im Moment sehr viel geschwitzt wird... :frowning:
    Wenn ich merke, dass jemand besser ist als ich, dann sehe ich das ein und laufe nicht noch eine halbe Ewigkeit im Kreis!

LG trojesatar

6. Stepper2k

Stepper2k Stepper2k Pro+

Punkte für Erfolge:
    53
    WTF die Angel verliert an Haltbarkeit wenn man nur die Angel ausfährt also bringt das "Switchen" gar nichts mehr???:fearscream::fearful::weary:

7. Lascona

Lascona Findelkind Administrator

Punkte für Erfolge:
    168
    Ja @FlyStepper2k16, um dem Rod Spam entegegen zu wirken, verliert die Angel jetzt auch mit Switchen ihre Haltbarkeit.

8. pRIMeeeee

pRIMeeeee Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Lieber @BeneTF

Ich bin voll und ganz deiner meinung dass das es nervt.

du selber könntest aber zumbeispiel beim Timolia "Kit-Schwarzhändler" der rod nur Duribility 10 geben, da die angel mit jedem switch ja jetzt duribility verliert.
    So kann man selber dagegen wirken :)

Mit lieben grüßen euer Faker

9. PotSpamExpertAT

Punkte für Erfolge:
    53
    Aber wenn man von der Rod weg-hotkeyed, wird keine Duarbility benutzt

10. dodo_124

dodo_124 Volltrottel, 18

Punkte für Erfolge:
    148
    doch, seit neuestem schon

11. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Alles klar, ab sofort sind Schneebälle die neuen Rods, Angeldurability geht zu schnell down? Kein Problem! Einfach 30 Stacks Schneebälle in's Kit knallen! xD

12. trojesatar

Punkte für Erfolge:
    98
    Auf jeden Fall gut, dass die Angel jetzt schneller an Haltbarkeit verliert.
    Ich denke, dass der Schneeball niemals die Angel ablösen kann, denn diese Bälle kannst du höchstens zu 16 Stacken. Dann ist ein Schneeballstack viel zu schnell aufgebraucht und man müsste auf einen anderen Slot hotkeyen...

13. _9ms_

_9ms_ Anfänger Expert

Punkte für Erfolge:
    8
    Das Rodspamen ist meiner meinung nach ok daher die Rod sehr schnell kaputt geht und man nicht jedes mal trift. Auch wenn es sehr nervt ist es nicht verboten daher man nicht beleidigt/Spamt usw.

LG: Eure Ente:smiley:

14. faailix

faailix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey @St3giLiebtTim ich finde es extrem blöd, dass die Rod jetzt bei jeden Use, egal ob man Switcht oder nicht, kaputt geht, so wird jeder Spieler eingeschränkt und manche benutzen so die Angel gar nicht mehr und das Spielniveau verringert sich. Deswegen wünsche ich mir eine erneute Bearbeitung der Angel ich 1vs1.
    LG Failix

15. dodo_124

dodo_124 Volltrottel, 18

Punkte für Erfolge:
    148
    Wow. Rodspamen als hohes Niveau zu bezeichnen.
    Ist doch gut, wenn man die Rod weniger oder nur noch gezielter benutzt, anstatt wie blöd damit zu spamen. Das erhöht in meiner Auffassung das Spielerlebniss um ein vielfaches.

Zudem: es gibt kaum einen fight, in dem man über 60 mal die Rod auswirft, also sollte die allermeisten Spieler gar nicht von der Änderung betroffen werden

16. _9ms_

_9ms_ Anfänger Expert

Punkte für Erfolge:
    8
    @xXFailixXx Hallo erstmal,

Du hast recht nur leider spamen die Leute zu oft mit der "Rod" auf den Gegner ein. Deshalb finde ich es gut, dass diese Regel eingeführt wurde!

LG: lauli

17. ShowMeCans

ShowMeCans Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Dazu sage ich jetzt auch mal was, obwohl ich gebannt bin. Ich als "inaktiver" Hive Spieler war entsetzt als ich diesen Forum Beitrag gelesen habe. Meiner Meinung nach sollte man es den "Rod" Spielern nicht verbieten mit einer Angel zu Spielen. Meiner Ansicht nach sollte man es sich wenigstens SELBER in den Kit-Einstellungen einstellen können ob man es will oder nicht. Ich bin der Meinung das es SG-Kits oder UHC-Kits einfach kaputt macht da sie dazu gehört. Nichts gegen die Leute die sich darüber aufregen aber, Ich bin der Ansicht das diese einfach nicht so gut mit der Angel umgehen können wie andere. Das hängt meist mit der Zeit wie lange oder wie "Intensiv" man Minecraft auf Servern mit SG oder UHC spielt.

PeaceOut Felix

18. trojesatar

Punkte für Erfolge:
    98
    Hey @Pr0Felix ,

man kann ja noch immer Haltbarkeit auf die Angel packen! :D

LG trojesatar

19. ShowMeCans

ShowMeCans Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Dennoch finde ich es schade da diese Spiele/Runden länger daueren als die Angel hält?

20. dodo_124

dodo_124 Volltrottel, 18

Punkte für Erfolge:
    148
    Also ich hab noch keinen einzigen fight gehabt, in dem die Rod kaputt ging.
    Und wer wirklich angeln will, der muss wohl Imker oder Fischer werden und kein Timolianer :)

Diese Seite empfehlen