Erledigt RLY !!?!?!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von jonnischimpf, 24. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    ich verstehe dein Problem nicht ganz,
    du behauptest in deinem Beitrag dass das Timolia dich zu unrecht gekickt hätte, und das Timolia ein richtiges AntiCheat coden sollte.

    Also 1.
    Du wurdest "Vorsichtshalber Gekickt", dass heißt, das du für den Verdacht auf Hacks gebannt wurdest, doch in diesem Satz steckt das Wörtchen: "Verdacht", es bedeutet so viel wie, dass das Team sich nicht sicher ist ob du hackst, doch das die Logs sind nun mal Verdächtig.

    Zum 2.
    Das Timolia AntiCheat leistet meines Erachtens nach hervorragende Arbeit!
    Ich habe schon lange nicht mehr gegen einen Obvis Hacker gekämpft!
    Und selten gegen einen Invis Hacker.
    Schon allein daraus kann ich schließen dass das AntiCheat gute Arbeit leistet, daher kann ich deine unüberlegte Aussage nicht nachvollziehen!

    LG Theafix
     
    clemonism und OnlyLeqitCheats gefällt das.
  2. OnlyLeqitCheats

    OnlyLeqitCheats (C) OnlyLeqitCheats 2017

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Stimmt, ich spiele schon seid 3 Jahren auf Timolia und wurde noch nicht einmal "aus Verdacht " Gebannt...
     
  3. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,


    Das ist ein 16x16 Pixel Spiel. Warum regst du dich über so etwas so extrem auf? :fearscream:
     
  4. svdragster

    svdragster Dings Developer+

    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    148
    Danke für deine außerordentlich qualitative Kritik.
    Um das kurz zu erklären:
    Entweder es gibt Hacker, oder es gibt Spieler, die gekickt werden obwohl sie legitim spielen. Potentielle Hacker werden nach Absprache mit den anwesenden Supportern gekickt.
     
    medicoo und trojesatar gefällt das.
  5. svdragster

    svdragster Dings Developer+

    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    148
    Warum regen sich so viele Leute auf, wenn 20 Menschen hinter einem Ball her laufen? Deine Logik ist nicht so wirklich nachvollziehbar.
     
    clemonism, trojesatar, dodo_124 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen