rf/rc (refill und recraft) Tester

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Itachiey, 2. November 2019.

1. Itachiey

Itachiey Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Sehr geehrtes Timolia-Team,
    ich denke die Idee erklärt sich anhand der Überschrift von alleine.
    Also meine Idee ist in Kit 1o1 ein Item fürs rc/rf Testen einzuführen, da man sonst immer auf andere Netzwerke ausweichen muss. Ich denke es wäre ein cooles Feature für die Spieler, aber nicht nur für Souper auch für Anfänger da diese so auch ihr Aiming üben könnten und so ohne ständig zu sterben und evt auch ihre Stats zu vermiesen schnell besser werden könnten. Es wäre aber auch cool eine Extra Aiming-Feature einzuführen. Die Gründe dafür habe ich bereits erklärt.

Ich wünsche ihnen noch einen wunder, wunderbaren Tag und hoffe ihr haltet meinen Vorschlag für innovativ und etabliert diesen ins Spiel LG Itachiey (bald squdel) alias Mika

2. FelixHG

FelixHG Aktives Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    33
    Ist meiner Meinung nach ein zu großer Aufwand für eine relativ kleine Sache, welche auch sehr Unnötig erscheint, zumal dieses Feature schon auf einigen Netzwerken vorhanden ist. Und wir wissen ja, dass Timolia ein einzigartiges Netzwerk ist.

LG Felix

LikeADogHot, ArsVictoriae und Shaday gefällt das.
  3. _Bedweg

_Bedweg Bedweg Pro+

Punkte für Erfolge:
    53
    Genau wie er Gesagt hat ^^

4. Profi

Profi Highly skilled in the supporting department Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Dann like doch seinen Beitrag und schreib keinen unnötigen eigenen, nur, weil du Beiträge farmen möchtest

Ich bin übrigens für die Idee, wenn auch in abgewandelter Form. Ich würde nur Refills (und Recrafts) in Matches zählen lassen, da manche Leute mitten im Kampf besser refillen als außerhalb (aus mir unerfindlichen Gründen). Außerdem ist mir das von keinem anderen Server bekannt, während ich mehrere Server kenne, die in der Lobby solche Features haben.

Shaday gefällt das.
  5. LikeADogHot

LikeADogHot Tomate Expert

Punkte für Erfolge:
    48
    Du musst es ja wissen!

6. _Bedweg

_Bedweg Bedweg Pro+

Punkte für Erfolge:
    53
    Tut mir leid das du so etwas denken musst aber ich kann doch wohl auch meine Meinung schreiben was würde es mir denn Bringen Beiträge zu Farmen?
    außer das ich dann mehr Beiträge habe weil ich bin ehrlich die Interessieren mich am wenigsten (Die Beträge zahl)

Aber Gut nur dafür das man dies auch ausschließen kann

Ich Finde die Idee zwar Gut jedoch wissen wir ja eigentlich alle das Timolia ein einzig artiger Server ist aber da es ja um Feature geht kann ich mir vorstellen das sowas reinkommen könnte (Idiotischer Vergleicht MVP Gibt es ja auch auf Hypixel) weswegen ich dies gut finden würde wenn man das Feature an und aus machen könnte ^^

Falls ich hier etwas vertauscht haben sollte dann bitte mich drauf hinweisen

MFG _Bedweg / Luca

Diese Seite empfehlen