teaminterne Prüfung Revolution des Angelns

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von IRONphilipp, 14. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IRONphilipp

    IRONphilipp Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    98
    Sehr geehrte Timolianer,
    Als ich heute, nach einer langen Zeit mal wieder, in den Timolianischen Gewässern geangelt habe kam mir die Idee, dass man dieses alte System etwas abändern könnte.


    Folgende Einfälle hätte ich dazu:

    - Man könnte verschiedene Angeln anbieten ((Amateur-, Hobby-, Profiangel,...) (Preis zwischen 500 und 7,5k Pixeln)) diese hätten dann verschiedene Verzauberungen, die das Angeln in Geschwindigkeit und/oder Pixelbelohnungen beeinflussen. (z.B. Mit einer Profiangel ist die Wahrscheinlichkeit höher einen großen und hochwertigen Fisch zu fangen, würde aber etwas länger dauern bis einer anbeißt.)

    - Man könnte einen Fischkorb hinzufügen den man füllen muss um eine extra Pixelbelohnung zu erhalten.

    - Sonstiges Zeug welches man aus den Seen angeln und diese man bei einem Händler in der nähe des Schiffes eintauschen kann (Etwa Verzauberte Bücher, Schuhe,...) Dieser würde Täglich oder Wöchentlich seinen Tauschkurs ändern.


    Im folgenden hätte ich einen Beweis, dass man heutzutage in den Gewässern doch noch angelt!
    Screenshot_548.png

    Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag und postet gerne noch weitere Ideen darunter. :)
     
  2. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König Expert

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ja, bitte! Ich habe mir die Angel gekauft, einmal benutzt, und nie wieder.

    Ich habe nie etwas angeln können.. entweder ich bin zu inkompetent, oder das System ist doof.
     
  3. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das ist das ganz normale Minecraft-Angeln ^^
     
    Tintenfisch3000 und AbstaubExpertDE gefällt das.
  4. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König Expert

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    98
    Trotzdem komm ich in einer Singleplayer Welt besser klar. :(
     
  5. _Lyno

    _Lyno Neuling Pro+

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich glaube eher das System, weil es bei mir ebenfall so blöd xd
     
  6. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König Expert

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    98
    Könnte möglicherweise an LabyMod liegen, (Vermutung) wenn ich angle, ist sie erstmal im Wasser und bewegt sich dann langsam nach oben.
     
    _Lyno gefällt das.
  7. _Lyno

    _Lyno Neuling Pro+

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich muss auch mal gucken ob es geht, aber gute Idee
     
    AbstaubExpertDE gefällt das.
  8. ShindysDressCode

    ShindysDressCode Ex-Ex-Timolianer Expert

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Screenshot at 18-38-12.png ussr__25993_zoom.jpg
    :handok::handok::handok:

    Sorry, das musste sein xD
     
    geilesflo24 und AbstaubExpertDE gefällt das.
  9. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hi zusammen,

    ich stecks mal auf die Updateliste des Pixelshops, aber wann DAS kommt...
    Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt - aber halt auch mal irgendwann.

    Grüßle :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen