[Repost] neuer Arcade-Spielmodus

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Roflkopterpilot, 23. Februar 2017.

  1. Wichtig:
    Da ich nach über 3 Wochen immer noch kein Feedback eines Teammitglieds bekommen habe, und ich das Gefühl habe, das meine Idee vergessen wurde, reposte ich den Beitrag nochmal im richtigem Unterforum.
    Hier der Originalthread: https://forum.timolia.de/threads/ne...-mir-fällt-kein-passender-name-dazu-ein.8882/



    Hallo!

    da es lange kein Update sowie gar keinen Spielmodus mit einem Bogen in Arcade gibt (und ich heute früh auf die Idee kam) möchte ich euch hier mal eine Idee für einen neuen Arcade-Spielmodus vorstellen:
    In dem Spielmodus muss man an ein Ziel kommen. Vor dem Ziel gibt es x viele Inseln, alle sind einfach gebaut und ziemlich ähnlich.
    Der Aufbau kann man mit dem von JumpLeague vergleichen, jeder Spieler hat eine eigene Reihe von Inseln. Man spawnt auf der ersten Insel mit einem Infinity Bogen und einem Pfeil. Das Ziel ist es, mit diesem Bogen verschiedene Felder zu treffen, durch einen Treffer baut sich eine Brücke zur nächsten Insel und so muss man zum Ziel kommen, welches auf der letzten Insel ist. Die Felder zu treffen wird immer schwieriger: sie sind immer weiter weg, auf einer anderen Höhe und Breite und evtl. kann man auch noch Effekte einbauen (Übelkeit).
    Die ersten paar Felder sollten dabei jedoch sehr einfach zu treffen sein, sodass auch mit dem Bogen schlechtere Spieler ein kleines Erfolgserlebnis haben. Gewonnen hat natürlich der, der zuerst auf eine Druckplatte auf der Zielinsel tritt, und somit wird die Runde beendet. Der Rang am Ende eines Spiels wird durch die Anzahl der getroffenen Felder bestimmt.

    Da dieser Spielmodus kein JnR-Spielmodus sein soll, kann man bei den Brücken nicht runterfallen, und falls man wegen purer Inkompetenz zur Seite runterläuft, spawnt man auf der Insel, von der man das nächste ungetroffene Feld abschießen kann.

    Ich habe noch einmal eine höchst-proffesionelle Zeichnung mit Paint erstellt, in der der Spieler nur noch einmal treffen muss vorm Ziel:
    [​IMG]

    MfG
    Sadyy/David

    PS: Namensvorschläge könnt unter mir posten :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2017
    OnlyLeqitCheats und LoL200e gefällt das.
  2. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,


    wie ich es schon gesagt habe, unterstütze ich deine Idee sehr ^^
     
  3. Tiem

    Tiem Cooler Typ Native

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hey,

    Ich entschuldige mich dafür, dass dir nicht geantwortet wurde. Dafür tu ich es aber jetzt hier. :tongueout:
    Deine Idee werde ich im Team mal weiterleiten.


    Liebe Grüße,
    Tiem
     
  4. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    :shrug:
     
  5. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    gute Idee, ein Bogen fehlt, da hast du echt recht!

    LG Theafix
     

Diese Seite empfehlen