Erledigt Reportstats

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von MMathis2003, 2. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. MMathis2003

MMathis2003 24/7 Struggle

Punkte für Erfolge:
    8
    Hey,
    Ich hoffe ich bin nicht komplett dumm, aber seid die alten Reportstats wieder öffentlich aufrufbar sind, verstehe ich den Command nicht. Bei mir stehen da immer unterschiedliche Prozentsätze wie Chatverstöße (50%) und Hacking (100%) ich verstehe das nicht so wirklich. Danke im voraus schon mal für alle konstruktiven Antworten.

MfG MMathis2003

2. ArtOfVictory

ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Meines Wissens nach ist das der Prozentsatz der korrekten Reports. Wenn man zu etwas noch keinen Report gemacht hat, steht dort automatisch 50%.

Joadix, frederic_6 und NameIsTaken gefällt das.
  3. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Moderator

Punkte für Erfolge:
    168
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    "Korrekt" könnte man durch "erfolgreich" ersetzen. Aber sonst ist es exakt das. 50% heißt also entweder die Hälfte deiner Reports dieser Art wurden angenommen oder du hast noch nie einen gemacht.
    Warum die Zahl auf 50 und nicht auf 0 steht liegt daran, dass wir Reports nach ihrer Erfolgschance bearbeiten (je höher desto schneller) und damit 'Neulinge' eine Chance haben, steht die Erfolgschance eben anfangs standardmäßig auf 50%

LG NameIsTaken | Patrick

Joadix, Lascona und frederic_6 gefällt das.

Diese Seite empfehlen