teaminterne Prüfung Reportsperre

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von J4mPr0, 26. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J4mPr0

    J4mPr0 Bekanntes Mitglied Supporter

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    mir ist neulich aufgefallen, dass es eine Art „Reportsperre“ gibt, sobald man mehrere Reports in einer bestimmten Zeit macht. Ich gehe davon aus, dass man dadurch „Spam-Reports“ verhindern möchte. Dennoch gibt es häufiger die Situation, dass User gegen das Regelwerk verstoßen und man selbst so eine Reportsperre hat. Um das zu verhindern möchte ich euch nun einen Verbesserungsvorschlag erläutern. Sobald ein User mehrere Reports getätigt hat und ein gemeldeter Spieler von diesen Reports sanktioniert wurde, wird ein neuer Report freigeschaltet, also kann man erneut jemanden reporten. Falls alle Reports nicht angenommen wurden, muss man die gewohnte Zeit abwarten.

    Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag. Kritik nehme ich gerne entgegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jamin | J4mPr0
     
    Reconquista, Feryyy, magnus72 und 7 anderen gefällt das.
  2. GEBRATEN

    GEBRATEN Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    971
    Punkte für Erfolge:
    133
    Like vorallem da dann Antidroserische Lebewesen Werbung für inen ANTIDROSER Kack machen weiter ihren Antidroser kack ausleben können weil anscheinend keiner es auf die Reihe bekommt wenn zu reporten aber sich dann beschweren wenn die nicht gebannt werden oder so.
     
    Shaday gefällt das.
  3. Profi

    Profi Highly skilled in the supporting department Expert

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    118
    Joa, nette Idee, aber für die seltenen Fälle den Dev-Aufwand kaum wert.
     
  4. J4mPr0

    J4mPr0 Bekanntes Mitglied Supporter

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Mal schauen, vielleicht wird es noch irgendwann umgesetzt...
     
  5. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hi!
    Die Idee hört sich ganz sinnvoll an. Wir besprechen das mal im Team und melden uns dann wieder mit einem Ergebnis.

    Grüßle :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen