Report System für Jump and Runs (JumpWorld

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Oblivion26, 20. Oktober 2016.

?

Wie findet ihr die Idee ?

  1. Gut

  2. Schlecht

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. xTessia

    xTessia Supporterin Supporter

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich finde diese Idee an und für sich auch nicht schlecht. Allerdings stimmt es auch, dass das Team viel zu viel Aufwand dadurch betreiben müsste. Allerdings könnte man das auch umgehen, indem man eine bestimmte Anzahl an Reports festlegt, damit überhaupt eine Meldung an das Team geht, zum Beispiel 20. Ich kann allerdings auch verstehen, wenn das Team diesen Aufwand nicht betreiben möchte.
     
    LoL200e gefällt das.
  2. Oblivion26

    Oblivion26 Aktives Mitglied Pro+

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33

    Naja, die Mehrheit der Umfrage spricht ja für das Jump and Run Reportsystem.
     
  3. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Man sieht ja das es die Mehrheit ist, aber die sagt nichts aus... :L 16 Spieler haben nicht das Privileg so etwas zu bestimmen ^^ nur darüber zu diskutieren und wie schon gesagt ist es ja auch nicht schlimm ^^
     
  4. WeisseMoehre

    WeisseMoehre Neuling

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Außerdem glaube ich nicht das 16 Leute schon hier drunter was geschrieben haben :-)
     
  5. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Muss man auch nicht. Gibt ja keine Regel, dafür gibt es andere, der Rest der nichts schreibt gibt nur seinen Beitrag zu dieser ganzen Sache damit ab.
    Und wie schon gesagt wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm. Es geht mir nicht ob es wer will oder nicht. Es geht mir darum das das TimoliaTeam es durchsetzt oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen