Report System für Jump and Runs (JumpWorld

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Oblivion26, 20. Oktober 2016.

?

Wie findet ihr die Idee ?

  1. Gut

  2. Schlecht

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Oblivion26

    Oblivion26 Aktives Mitglied Pro+

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hallo,

    Ich hätte einen Vorschlag und der wäre das man Jump and Runs auch Ingame Reporten kann weil, öft ist das der Fall das einige Jump and Runs Unangemessene Sachen beinhalten.
     
    logito111 und Julian_999999999 gefällt das.
  2. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Es sollte definitiv eine solche Funktion geben. Als Problem sehe ich allerdings, dass das Team was Reports angeht schon ausgelastet genug ist.
     
  3. Oblivion26

    Oblivion26 Aktives Mitglied Pro+

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Das befürchte ich auch, aber mal abwarten was ein Teammitglied dazu sagt.
     
  4. LoL200e

    LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Du meinst einen Command mit dem man auch JumpAndRuns reporten kann. Ja ich bin mir sicher das sowas Hillfreich wäre hab heute erst wieder eins gefunden welches unangebracht ist ^^
    Ich glaube das man solche Reports wie die anderen auch machen könnte ein report cmd mehr macht es auch nicht schlimmer, denn es wird dann ein Chatreport sein denn man immer bearbeiten kann ^^
     
    Oblivion26 gefällt das.
  5. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,
    Meiner Meinung nach ist das quatsch, denn es gibt einfach zu viele Maps, die unangemessene Sachen enthalten.
    Es würde einfach zu kompliziert werden für die Teamler durch jede Map zu fliegen und nach der reporteten Sache zu suchen!
    Ich meine, diese Maps schränken dich ja nicht beim spielen ein...! Man reportet Spieler, weil sie anderen Leuten den Spaß verderben.
    Man reportet Kits in 1 vs 1, weil sie das Spielgeschehen beeinflussen. Ein J&Rreport wäre da meines Erachtens nicht von Nöten!

    LG trojesatar
     
  6. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wie wäre es mit einer Funktion, wie auf City mit Tickets, dass die Teamler an die Stelle kommen, wo der Report erstellt wurde?
     
    Oblivion26 gefällt das.
  7. Oblivion26

    Oblivion26 Aktives Mitglied Pro+

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja aber es gibt ja auch Minecraft Spieler die noch etwas kleiner sind , es wäre nicht so angebracht das die sowas sehen müssen
     
  8. logito111

    logito111 Dev & Supp Native

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey,
    Unangemessene Jump and Runs in JumpWorld werden in der Regeln automatisch von den Spielern schlecht bewertet und damit ab einem gewissen Punkt sowieso nicht mehr gespielt. Sollten Teammitglieder ein anstößiges Jump and Run spielen, haben sie trotzdem die Möglichkeit, mit einem Befehl den Parkour zu deaktivieren. Er wird nicht gelöscht, kann danach aber auch nicht mehr von Spielern aufgerufen werden.
    Bis jetzt hat das so einigermaßen gut funktioniert. Ihr könnt aber gerne noch weiter Ideen sammeln.

    logito
     
  9. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    148
    Gibt aber immer Ausnahmen. 3.4 finde ich ist nicht gerade eine allzu schlechte Bewertung:

    [​IMG]

    Den Inhalt des JnRs werde ich hier nicht zeigen. Das JnR wurde gemeldet.
     
    LoL200e und xSkyRider gefällt das.
  10. logito111

    logito111 Dev & Supp Native

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sowas kann natürlich bei über 250.000 Jump and Runs nicht immer funktionieren.
    Sollten wir aber so einen Befehl einführen, dann würde das Team hinter allen Reports nicht mehr hinterherkommen.
    (
    )

    logito
     
  11. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    148
    War nur eine Ergänzung dazu. Tut mir leid, werde versuchen das das nächste mal besser zu beschreiben.

    Dann sollte man sich überlegen wie man das Problem lösen kann. (z.B. höhere Strafen, "JnR-Reports" nach Bewertung sortieren)
     
    logito111 gefällt das.
  12. WeisseMoehre

    WeisseMoehre Neuling

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich finde auch, es sollte auch ein Report System für die JandR geben!
     
  13. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    148
    Mittlerweile geht es darum, wie so ein Reportsystem funktionieren kann, sodass das Team mit den Reports hinterherkommt.
     
  14. Maximilian1021

    Maximilian1021 Max Expert

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Problem liegt darin das das Team bei dem Neuen Befehl dann ziemlich viele bekommt weil manche sich denken.
    "Mh... das jnr is schlecht und nicht würdig auf den server zu sein. ich reporte es dann is es weg..." wenn ihr wisst was ich mein...
    Das team würde dann glaub mehre strafen für spieler erstellen müssen wegen Ausnutzen des Report systems.

    Sry wegen der groß und Kleinschreibung schreib das übers Handy

    LG Max
     
  15. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das sollte sich durch eine Beschreibung, wann man den Report nutzen soll, lösen können.
     
  16. LoL200e

    LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Also nochmal: Ganz allgemein denke ich solch ein Befehl würde nicht schlimm sein. Jedoch denke ich jetzt nach den ganzen Beiträgen anders und bemerke auch das sich das TimoliaTeam dann bestimmt überlastet fühlt. Ich denke einfach das wir uns damit zufrieden stellen können wenn wir alle als Community (natürlich ist dabei inbegriffen das TimoliaTeam) sagen das wenn man auf ein Anstößiges JumpAndRun stößt es einfach im Forum reportet. Es ist nicht schlimm wenn man bei über 250.000 JumpAndRuns einen kleinen gebauten "P" findet oder sonst etwas was als Secret versteckt ist, dass macht das ganze bestimmt irgendwie Lustig.
    Ich möchte auch jetzt nicht hoffen das sich ein User an diese 250k JnR ran setzt und diese überprüft, aber ich bitte darum das wenn man so ein JnR findet es einfach meldet und ende.

    Mit Freundlichen Grüßen
    ~ LoL200e
     
    Caaro, dodo_124 und Julian_999999999 gefällt das.
  17. BloodSw0rd

    BloodSw0rd Anfänger

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Wieso muss bei euch allen immer ein Supporter/Mod sitzen der springt, sobald ein JnR reportet wird?

    Nehmen wir uns doch mal genau das hier zu Nutze. Wenn es spielt stört es niemand und es werden auch nur Wenige das JnR reporten.

    Bei solchen JnR könnte es sein, dass mehr Leute ihn spielen. Dann kann einfach ein Algorithmus die reports sammeln und sobald ein JnR eine gewisse Anzahl an reports hat wird es bei den Supportern/Mods als Report angezeigt. So sind alle glücklich!


    > BloodSword <
     
  18. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    148
    Würde nur für harmlosere JnRs gelten. Ich würde nicht warten, bis genug Leute ein JnR gemeldet haben, welches ein Hakenkreuz enthält.
     
  19. BloodSw0rd

    BloodSw0rd Anfänger

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Anders kann man es aber nicht wirklich gut lösen denk ich^^
     
  20. LoL200e

    LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    ._. Ich glaube das ist Lösung genug ^-^ Es wurde jetzt schon hier viel gesagt und ich denke es ist ein kompliziertes Thema, wo sicher das TimoliaTeam eine Lösung zu findet, wenn nicht ist es ja auch nicht so schlimm ^^
     

Diese Seite empfehlen