Report Status auf der Website

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Oblivion26, 22. April 2017.

1. Oblivion26

Oblivion26 Aktives Mitglied Pro+

Punkte für Erfolge:
    33
    Hey,

Die meisten von euch bestimmt den Befehl /chatreport oder /livereport dieser dient dazu um Leute Ingame zu melden und wenn ein Report bearbeitet wurde bekommt man einen Nachricht im Chat als Info über den Report.

Mein Vorschlag ist jetzt folgender:
    Die Reports die mit dem Befehl /chatreport oder /livereport getätigt wurden, auf der Website auflisten so das jeder User seine gestellten Ingame Reports und den Status des Reports nachsehen kann.

Wie findet ihr den Vorschlag? Schreint eure Meinung hier drunter.

SpaceJumper und xSkyRider gefällt das.
  2. xSkyRider

xSkyRider Omnipotentes Universalgenie Pro

Punkte für Erfolge:
    78
    Scheint eine nette Funktion zu sein. Supporte ich!

3. gurk3nsuppe

gurk3nsuppe Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo.
    Wenn ich ehrlich bin halte ich dieses Feature nicht für nötig. Wenn du eine Liste willst wo alle deine Reports aufgelistet werden kannst du einfach Ingame /reports -c eingeben und dir wird die Liste und auch die jeweilige Lösung angezeigt. Dies jetzt noch auf die Website zu implementieren halte ich nicht für nötig.

LG Remix

Noazh gefällt das.
  4. bennyswiftness

bennyswiftness Anfänger

Punkte für Erfolge:
    18
    ich kann Remix dabei nur voll zustimmen ich denke es wäre bestimmt ganz nett aber für nötig...halte ich es nicht

xSkyRider gefällt das.
  5. fialiciouz

fialiciouz fia Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Hey

Ich finde deine Idee echt sehr unnötig. Was bringt einem das man seinen Report Status auf der Webseite sieht.
    Wenn man offline geht und in dieser Zeit der Report bearbeitet wurde, kann man einfach mit /reports -c seine Reports auflisten lassen und sich informieren ob der Report angenommen oder abgelehnt wurde. (@RemIxscore habe deinen Beitrag erst später durchgelesen ^^)
    Was bringt es einem dies dann auf der Webseite auch zu sehen? Es wäre eine Dopplung 2 Feature die nur einmal gebraucht werden.

LG NoFiaro

RodspamExpertRU gefällt das.

Diese Seite empfehlen