¯\_(ツ)_/¯ Report-Limit

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von SchnurExpertDE, 21. Mai 2020.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchnurExpertDE

    SchnurExpertDE Schnur Expert

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Report-Limit wird standardmäßig etwas runtergesetzt und bei jedem angenommenen Report wird das Limit um eins höher gesetzt.
     
    GASMEN123 und Wiggis_ gefällt das.
  2. Naachtara

    Naachtara Pokémon Meister Expert

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    108
    Moin,

    anhand deiner erfolgreichen Reports erhöht sich deine Anzahl der maximal erstellbaren Reports auf maximal 6 pro 10 Minuten (keine Ahnung ob es 6 pro 10 min oder pro Stunde waren lol). Find, dass das hoch genug ist, da es meist 1. eh nicht so viele Leute zum Reporten innerhalb kürzester Zeit gibt und 2. auch andere die Leute währenddessen wahrscheinlich reporten werden, wenn sich Person X falsch verhalten sollte.

    Grüße
     
    Karolux_, Wiggis_, Fromage100 und 2 anderen gefällt das.
  3. SchnurExpertDE

    SchnurExpertDE Schnur Expert

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    In den 1vs1-Lobbies beleidigen des öfteren andere, wenn einer beleidigt hat. Da kommen locker 20 Beleidigungen in kurzer Zeit zusammen xD (Leider).
     
    168x12 und Wiggis_ gefällt das.
  4. Fromage100

    Fromage100 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo,
    ich würde gerne auch etwas zu dem Thema äußern.
    Zu aller erst muss ich @Naachtara etwas korriegieren, es sind aktuell "nur" 5 alle 15 Minuten Möglich, jedoch kann ich @Naachtara nur zustimmen und sagen, dass das aktuelle Reportlimit meiner Meinung nach vollkommen ausreichend ist, auch wenn ich schon das ein oder andere Mal an das Reportlimit komme. Es geht ihr ja nicht darum so viele Spieler wie möglich zu Reporten, sondern ausschließlich die Spieler zu melden, welche negativ auffallen.
     
    Wiggis_ und SchnurExpertDE gefällt das.
  5. SchnurExpertDE

    SchnurExpertDE Schnur Expert

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    "Es geht ihr ja nicht darum so viele Spieler wie möglich zu Reporten, sondern ausschließlich die Spieler zu melden, welche negativ auffallen." Deswegen soll das Limit ja nur erhöht werden, wenn der Report auch angenommen wurde. Bei abgelehnten wird es nicht erhöht.
     
    Wiggis_ gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen