abgelehnt Report-Limit höhersetzen

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von UniqueMystery, 16. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UniqueMystery

UniqueMystery Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Timolio Community!

Ich möchte euch einen Vorschlag unterbreiten. Mir ist desöfteren schon in den letzten Wochen vermehrt die Respektlosigkeit im Chat aufgefallen und würde gerne das Report-Limit erhöhen da heute wieder mal so ein "Highlight" war und sich mehrere "junge" Spieler sich gegenseitig beschimpft haben.

Ich reporte allgemein sehr viel, wenn man sich halt nicht an die Regeln halten kann, selbst schuld.
    Was haltet Ihr davon und merkt ihr auch solche Ausraster im Chat?

Liebe Grüße
    UniqueMystery

Fromage100 und SchnurExpertDE gefällt das.
  2. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Endless story.
    Disable grundsätzlich den Chat auf Timolia, hab kein Bock, Krebs zu bekommen.

3. UniqueMystery

UniqueMystery Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sicher nicht warum auch? Ich habe halt viele Nachrichten und Party Chats während ich spiele. Wenn du nicht damit einverstanden bist musst du auch keine Antwort darauf geben ^^^

PS: Krebs hab ich schon also kein Ding!

4. ALetsPlay

ALetsPlay 1. staatlich bestätigtes Alien MVP+

Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich reporte ja auch einige Leute, aber dass ich dabei an ein Reportlimit gekommen bin, habe ich bisher noch nicht gehabt
    Aber sollte es wirklich so schlimm sein, dass es öfter und bei mehreren Leuten auftritt, dass sie an das Limit kommen, wäre ich dafür, dass Limit zu erhöhen.

5. _Bedweg

_Bedweg Bedweg Pro+

Punkte für Erfolge:
    78
    Ich ebenfalls nicht wusste bis jetzt auch noch nicht das es sowas Gibt Schätze mal das hat Timolia gegen Report Spammer Eingerichtet
    also wäre ich eigentlich dafür

MFG Luca / Bedweg

Im Ernst sonst mein Beileid und Gute Besserung ^^

GASMEN123 gefällt das.
  6. ArjenRobben

ArjenRobben Aktives Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    43
    Also ich weiß nicht welche Modi du spielst, aber mein Reportlimit erreiche ich auch nie. Du muss jetzt auch nicht jedes "L" oder "eZ" als Provokation reporten oder die regelmäßige Werbung für Livestreams als Werbung reporten.
    Ich selber spiele zu 98% 1v1 auf Timolia, der Spielmodus mit den meisten Streitigkeiten und mir fallen am Tag vielleicht 3 Leute auf die ich wegen ernsthaften Chatvergehen reporten kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Jump World, etc. zu solchen Auseinandersetzungen kommt.
    Wie gesagt, du musst nicht jeden einzelnen reporten, dass tut deinen Reportstats auch nicht unbedingt gut. Schließlich wird niemand für "L" oder "eZ" gebannt/gekickt.
    Sollten diese Wörter/Buchstaben in den Augen des Serverteams überhand nehmen, würden sie mit Sicherheit auf der Blacklist stehen.

7. CoveredSymmetry

CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter+

Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,
    wir haben unser Reportlimit absichtlich so eingestellt, wie es jetzt ist, um einen Missbrauch zu vermeiden. Wenn ein Vergehen wirklich so schlimm ist, dass es bestraft werden müsste, dann werden diese Leute auch von anderen Spielern reportet, sodass auf jeden Fall genug Meldungen reinkommen, dass die Übeltäter früher oder später härter bestraft werden.
    Wenn du dennoch an dein Limit gerätst, kannst du jederzeit gerne auf den TS kommen oder die Spieler im Forum melden.
    Grüßle :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen