¯\_(ツ)_/¯ Replay System 1vs1

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Turiax, 5. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    118
    Da man häufiger mal Gegner kriegt, die weniger als 500 Spiele aber eine 5er Range haben würde ich es sehr begrüßen, wenn es ein Replaysystem geben würde, damit man nicht durchgehend aufnehmen muss, weil reporten nicht immer viel nützt. LG
     
    Kobalium gefällt das.
  2. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das gibt es bereits. Aktuell werden schon alle 1vs1 Kämpfe als Replay gespeichert. Allerdings gibt es noch viele Bugs und Unschönheiten, weshalb es noch nicht öffentlich zugänglich ist.
     
    AbstaubExpertDE, Joadix und Shaday gefällt das.
  3. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habt ihr vor, sowas noch zu veröffentlichen?
     
  4. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ja
     
    AbstaubExpertDE gefällt das.
  5. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    148
    Gut, dann wäre das ja geklärt.
    //closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen