Erledigt Registrierung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von dodo_124, 18. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich hatte dieses Problem schon mal vor einigen Monaten, als ich mich im Forum registrieren wollte.
    Da ich mich damals mit meinem Acc "ferdedelino" nicht registrieren konnte, hab ich es mit einem Acc gemacht, der mir nicht gehört, aber auf den ich (mit Erlaubnis des Eigentümers) Zugriff habe (dieser hier "dodo_124").
    Da Mit dem Forum-Updates die Foren Accs personalisiert wurden, würde ich gerne mit meinem eigenem Acc mich im Forum bewegen, um somit auch Features wie Statsvergleich nutzen zu können.

    So, mein Problem: Wenn ich ingame /register ...@... mache, erscheint nur die Nachricht "Du bist bereits registriert". Ich hab daraufhin versucht, über PW-Vergessen eine Mail an meine E-Mail Adresse zu schicken, um somit an ein gültiges PW zu gelangen. Aber es wurde nur etwas in diese Richtung angezeigt: Unter dieser Adresse hat sich noch niemand registriert. (Ich hab 100%ig die richtige E-Mail Adresse eingegeben!)

    Also: Ich kann mich ingame nicht registrieren, da ich mich angeblich schon mal registriert habe, auf der anderen Seite hab ich anscheinend nie ne Registrierungs E-Mail auf meinen E-Mail Acc geschickt bekommen.

    Hat jemand ne Ahnung, was ich machen kann?
     
  2. Kenaai

    Kenaai Native (Mod/Dev) Expert

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    118
    Bitte checke deine Konversationen im Forum. :)
     
  3. xiantiel

    xiantiel Bekanntes Mitglied Management

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    68
    Oh, doppelt hält besser.
     
    LoL200e gefällt das.
  4. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das hab ich doch schon irgendwo schon einmal gehört!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen