Erledigt Registration

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von 87plus1, 6. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 87plus1

87plus1 Neuling Pro+

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Timolia Team!
    Ich habe mir heute einen neuen Account gekauft, da mein alter Name nicht erwünscht war und ich diesen aktuell noch nicht ändern kann.
    Als ich mich allerdings im Forum registrieren wollte kam die Meldung „ Ungültige Anfrage oder du bist bereits Registriert „
    Allerdings besitze ich mit diesem Account noch kein Forum Konto.
    Was ist das Problem?

2. physanus

physanus Aktives Mitglied Moderator

Punkte für Erfolge:
    33
    Hey!

Dein neuer Account ist 1310?
    Du hast dich mit einer @gmail.com Adresse ingame registriert und solltest dann eine E-Mail an diese Adresse erhalten, in der du nochmal einen Link zum Bestätigen anklicken musst. Hast du diese E-Mail erhalten oder bezieht sich dein Fehler auf eine Meldung im Forum?

Außerdem möchte ich dich darauf hinweisen, dass das Umgehen von Banns mit Zweitaccounts verboten ist und entsprechend geahndet wird.

LG Daniel

BigDonutMan und Joadix gefällt das.
  3. 87plus1

87plus1 Neuling Pro+

Punkte für Erfolge:
    1
    6836B64E-A369-4F84-93B0-D2D8E6D78659.png
    Ja, ich habe den Link in der E-Mail angeklickt doch dann kam folgende Meldung:

4. 87plus1

87plus1 Neuling Pro+

Punkte für Erfolge:
    1
    Dabei besitze ich kein Forum Account mit dieser E-Mail bzw. Account.

5. 87plus1

87plus1 Neuling Pro+

Punkte für Erfolge:
    1
    Und dazu gehörte der Account 87plus1 am Anfang mir, hab ihn allerdings meinem Bruder gegeben der seit längerem auf dem Account spielt.
    Ich habe den Forum Account jegentlich genutzt um eine Frage zu stellen, was nicht gleich heißt dass ich ebenfalls gebannt werden muss.
    Ich bitte darum entbannt zu werden auf dem Account 1310.

6. physanus

physanus Aktives Mitglied Moderator

Punkte für Erfolge:
    33
    Hey,

wir haben bei uns intern nachgeschaut und können keinen Fehler feststellen. Versuche doch einfach noch einmal, dich ingame mit /register <email> zu registrieren, ggf. mit einer anderen E-Mail Adresse.

Dein Bann ist für uns eindeutig. Wenn du hierzu Fragen hast, kannst du dich gerne im TS bei uns melden, im entsprechenden Forum einen Beitrag erstellen oder dich bei mir per PN melden.

LG Daniel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen