Erledigt regedit

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von dodo_124, 21. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hi,
    ich hab gerade mehrmals gegen einen User gespielt, welcher gefühlt einen 2-3er Ping hatte (laut Laby aber 14) und (fast) KEINEN Knockback bekam. Er konnte springen und critten wie er wollte, bekam aber dennoch immer den first hit und keinen KB. Da er mich somit 2 mal recht deutlich besiegt hatte, wollte ich wissen, wie so etwas denn möglich sei. Es fühlte sich nämlich sehr stark nach nem KB Modifyer an.
    Er meinte, er nutze etwas namens regedit, was ihm diesen (meiner Meinung nach unfairen) Vorteil gab.
    Laut YT ist regedit eine Modifikation in der Windows Registration (wenn ich mich richtig erinnere).

    Meine Frage ist nun: ist sowas überhaupt erlaubt? Ist regedit vergleichbar mit anderen Hacks?
    Ich finde es nämlich stark unfair, dass mich irgend ein Random mit nicht mal 1000 Spielen in meiner Parade Disziplin (bin Rang 1 UHC mit dem ferdedelino Acc) so einfach besiegt, und das nicht (nur) weil er ein guter Spieler ist.
     
  2. NicoAckermann

    NicoAckermann Hikikomori Expert

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    53
    So etwas hättest du aufnehmen müssen, damit man seinen Kampfstil analysieren kann.
     
    Yagamyyy gefällt das.
  3. Yagamyyy

    Yagamyyy Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    @dodo_124
    Zur ersten Frage: Jap, muss es sein, da man es nicht überprüfen kann.
    Zur zweiten Frage: Es ist kein Hack/Cheat, da man seinen Minecraft-Client nicht modifiziert, sondern den Computer an sich.
     
  4. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ach, du bist also ferdelino :o
    PS: Die LabyMod-Pinganzeige ist nicht sehr genau.
     
  5. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ein kleiner Tipp: Solche Angaben sind müll.
    Desweiteren solltest du dich besser über den "Ping" Allgemein informieren ^^
    Der Herausgeber von Regedit ist Microsoft und hat nichts mit hacken/cheaten zu tun weil es in den meisten fällen nicht einmal wirklich funktioniert wenn man es einstellt. Im Internet gibt es genug Anleitungen dazu
    upload_2016-9-21_16-55-28.png

    Mit Freundlichen Grüßen
    ~ LoL200e
     
  6. Yagamyyy

    Yagamyyy Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    @LoL200e
    Die LabyMod Anzeige ist auf +/- 5ms sehr genau. Habe es mit einigen Freunden ausprobiert und es hat immer ungefähr gestimmt.
    RegEdit funktioniert bei manchen, aber nicht bei allen.
     
  7. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wenn du das meinst. Ich traue sowas nicht...
     
  8. Yagamyyy

    Yagamyyy Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    @LoL200e
    Leider ist es so, dass Fakten für mich mehr zählen, als dein Misstrauen. ^^
     
  9. TheFeldi

    TheFeldi Dev Native

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    68
    Leute, diese "Regedit-Funktion" wurde von Minecraft ab Version 1.8.1 eingeführt!
    Deswegen hat es keinen Grund, soetwas zu verbieten (Quelle)
    upload_2016-9-21_17-5-38.png
    ----
    //vote4close
     
  10. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wollte nur gesagt haben.. aber ich glaube nicht das du dich da so gut auskennst oder etwa doch würde mich gerade interessieren ^^?
     
    TheFeldi gefällt das.
  11. CubeFabi

    CubeFabi Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    68
    Hey,
    Regedit ist wie hier bereits gesagt wurde eine Modifikation an deinem Computer und nicht an deinem Minecraft Client. Diese hat bei den meisten Spielern aber kaum bis gar keine Auswirkungen. Damit kann man nicht deutlich weniger Knockback o.ä. bekommen wie du es beschrieben hast.
    Falls du denkst der Spieler hackt kannst du ihn gerne reporten und das Team wird sich dann anschauen ob das der Fall ist.
     
    dodo_124 und LoL200e gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen