Rassismus im Ranked System??

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von Frostblau, 11. Juli 2017.

  1. Frostblau

    Frostblau Timolia-Legende. Amen. Pro

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich musste festellen, dass das Team rassistisch ist! Immerhin ist es doch kein Zufall, das der Block von Rang 13 schwarz ist und der für Rang 14 weiß???


    Frosti :o
     
    Meistreax, GEBRATEN, hubti422 und 4 anderen gefällt das.
  2. ahmet579

    ahmet579 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    ohne witz ich hatte genau den selben gedanken... ich wäre dafür dass der DEV der die farben entschieden hat gedemoted werden sollte
     
    NOFEAROFGOD gefällt das.
  3. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    über was du eher nachdenken solltest ist, warum der frostblaue rang soweit unten ist.
     
  4. ahmet579

    ahmet579 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich

    scheiss anime sau
     
    NOFEAROFGOD gefällt das.
  5. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    dein regenbogen skin macht mich blind, kann deine antwort leider nicht lesen
     
    NOFEAROFGOD gefällt das.
  6. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Du kannst Tim nicht demoten ^^

    Und nur weil du an Rassismus denkst ist es das auch für dich ._.
    Wir gehen doch alle in Hand in Hand, egal welche Hautfarbe wir haben und du musst es dir so denken.
    Rang 13 ist doch besser als Rang 14, wenn man es so Objektiv betrachtet ^^
     
  7. Apfelrosine

    Apfelrosine Die eine Rosine da, glaube ich... Expert

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich versteh das Problem nicht ganz... Wenn man schon Leute wegen sowas als "rassistisch" betitelt, dann mach ich mir bei den Leuten Sorgen, die mehr weiße als schwarze Wäscheklammern zum Aufhängen ihrer Klamotten verwenden.

    Das Team hat niemals die Absicht, eine rassistische Gliederung in einem Ranked-System einzufügen, schon, weil sich dadurch das Netzwerk selber schaden würde. Und ich denke kaum, dass Tim rassistisch veranlagt ist. Ich denke, falls Timolia rassenfeindlich wäre, würde das über andere Wege gezeigt werden, als über 2 Farben in einem Ranked-System.

    Nur weil du sowas als rassistisch ansiehst, muss es das nicht gleich sein. Vor allem, wenn du sowas schon als Angriff gegen die Gleichstellung aller Hautfarben siehst, dann sagst du ja selbst aus, dass schwarzhäutige Menschen nicht gleichgestellt mit weißhäutigen sind (Ich möchte dir damit nichts unterstellen!). Darf man dann auch keine Witze mehr über schwarzhäutige machen? - Wenn nein, dann stell ich mich aber doch über diese?

    Du siehst das ein wenig zu verkrampft in meinen Augen. Jeder Mensch mit jeder Hautfarbe ist gleich viel wert, das siehst du so, das seh ich so und das sieht hier jede andere Person auch so. Wir leben in einer Zeit, wo sowas wie Rassismus nicht mehr tolleriert und bestmöglich unterdrückt wird. Wir gehen, wie es @LoL200e schon geschrieben hat, alle Hand in Hand. :)

    Liebe Grüße
    Apfelrosine
     
    Sterax, NOFEAROFGOD und IRONphilipp gefällt das.
  8. Frostblau

    Frostblau Timolia-Legende. Amen. Pro

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich habs mir zwar nicht ganz durchgelesen, aber ich glaube niemand hat mal drüber nachgedacht, dass das alles Ironie ist, oder? :D
     
    Shaday, Meistreax, Profi und 3 anderen gefällt das.
  9. Yagamyyy

    Yagamyyy Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    @Frostblau
    Dieser Gedanke ist genial! Probs an deinen Humor!
     
    zzBaumyy und NOFEAROFGOD gefällt das.
  10. NOFEAROFGOD

    NOFEAROFGOD Neuling

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Warte mal.. Vielleicht ist ja nicht nur das Team rassistisch sondern auch..s-sondern auch DU! Schliesslich bist DU ja auf den Gedanken gekommen,
    dass diese Ränge einen rassistischen Hintergrund haben könnten! Du denkst also genau so wie das Team..
    Das ist ein Fall für die Trovatos, du Seegurke!

    (Hier bitte ein grosses, schönes Bild einer wundervollen Seegurke einblenden.)

    Einfallsreich, wirklich. :D
     
  11. Frostblau

    Frostblau Timolia-Legende. Amen. Pro

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    98
    Carsten Stahl sollte das aber besser angehen! Ich bin für CARSTEN!!!
     
    NOFEAROFGOD gefällt das.
  12. Apfelrosine

    Apfelrosine Die eine Rosine da, glaube ich... Expert

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich bin Builder, ich muss ernst sein! '^^ Da haste mich dranbekommen
     
    Frostblau gefällt das.
  13. Abdvllah

    Abdvllah Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    83
    Oh Gott wie kommt man auf sowas? :fearful:
     
  14. JuicyyyYT

    JuicyyyYT Neuling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Der der hier an Rassismus denkt ist der ware Rassist. Sieh es doch einfach als Rang an!
     
  15. GEBRATEN

    GEBRATEN Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    133
    Meistreax und ZiemlichUndead gefällt das.
  16. Tureax

    Tureax Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Ich verstehe jetzt nicht wo dein Problem ist. Rang 1 sollte schwarz sein
     
  17. cordiality

    cordiality RRRRRRRRRRR MVP

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    53
    r/wooooooooooooooooosh
     

Diese Seite empfehlen