Rankingsystem kaputt?

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von xSterney, 21. Juli 2019.

1. xSterney

xSterney Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo lieber User und das Timolia Team,

Ich hätte eine frage und zwar ob das Rankingsystem so gewollt ist , wie es gerade ist.
    War seit mehreren Jahren Rang 12 und habe heute insgesamt um die 40 (davon hälfte ungefähr unranked) Runden gespielt und bin jetzt Rang 10.
    Ich wurde zuerst von 12 auf 11 herabgestuft nachdem ich paar Kämpfe verloren hatte, was ja uach okay ist. Hab dann auf unranked umgestellt wieder paar Kämpfe verloren, dann paar gewonnen und hab wieder Ranked angemacht. Hatte dann eine 18er Winstreak (davon mindestens 14 im Ranked Modus) hab die 19 Runde verloren und schwubs war ich plötzlich nur noch Rang 10. Ist das so gewollt?
    Also im 11 Rang hatte ich eine 14er KD ungefähr, wurde aber trotzdem unranked? WTF

Wäre cool wenn ihr das fixen könntet (kann ja eigentlich nur was falsch sein) und ich meinen alten Rang wiederbekomme.
    Danke

LG
    Tobi

2. ILikeYourDad

ILikeYourDad NGDA der Falsche Expert

Punkte für Erfolge:
    78
    Für Inaktivität verliert man im Timolia 1vs1 Ranked System Punkte, deiner Aussage nach, dass du vor mehreren Jahren Rank 12 warst lässt darauf schließen, dass du wohl einige Zeit inaktiv Ranked gespielt hast und somit die logische Konsequenz ist, dass du nach und nach deine Ränge verlierst. Da man wohl dicht direkt auf seinen richtigen Rank zurückgesetzt werden kann geschieht das nach und nach, immer bei einem lose.

3. xSterney

xSterney Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    heißt auf gut Deutsch, dass ich einfach kein Ranked mehr spielen werde :tearsofjoy:

Shaday gefällt das.
  4. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Korrekt.

5. cordiality

cordiality RRRRRRRRRRR MVP

Punkte für Erfolge:
    53
    ja its very unnötig

Diese Seite empfehlen