//\\ Rankes Remake //\\ Für Teamler Gedacht

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von NMDhu, 26. Juli 2017.

?

Seit ihr überzeugt von diesem Remake?

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    40,0%
  2. Unnötig , Timebased Ranked Systeme sind doch das Beste

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. Nein ich werde Nie Ranked anfangen mit Spielen

    2 Stimme(n)
    20,0%
  4. Ja ich werde bei diesem Remake wohl Ranked Suchten

    3 Stimme(n)
    30,0%
  1. NMDhu

    NMDhu NGDA der Falsche Expert

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hey Liebe Timolianer und Timolianerinnen , wie ihr womöglich schon Bemerkt habt ist das Momentanige Ranked System
    nicht Skillbased sondern eher so dumm es auch klingen mag Timebased xD
    Wieso bin ich dieser Meinung?
    Ich gebe nun nur ein von Vielen möglichen beispielen : Ich sag nur Inaktivität wird mit Punkte Abzug ``bestraft``
    Hier ist ein meinermeinung nach viel Faireres Ranked System für Leute die nicht 24/7 Ranked Spielen.
    Und es Tut mir Leid dass dieser Beitrag in Einer TXT Datei zusammengefasst ist aber sonst wäre entweder die Zeilenbegrenzung eingetreten oder man hätte schon keine Lust mehr zu Lesen wenn man nur den Beitrag Sieht.

    Ich Hoffe es kommt so schnell wie möglich an einen Teamler da es eigentlich nur für sie gedacht ist um es weiter zugeben. ( Am besten nur Die TXT Datei ) Sorry habe Rankes geschrieben xD
     

    Anhänge:

    ShiftAC gefällt das.
  2. LeqitExpertDE

    LeqitExpertDE Neuling Expert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich fande auch das alte System besser.. In dem neuen System sind so viele Bugs :/
     
  3. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das Neue ist das Alte, nur wurden vom Alten die Bugs und Fehler behoben, wenn man es so sieht.
    Das muss so.
    Heißt jetzt aber nicht das ich mir nicht ein anderes Vorstellen kann. Ich würde aber ein Wöchentliches bevorzugen und kein Monatliches. Aber derzeit will ich kein anderes. Ich finde es gut so.
     
  4. NMDhu

    NMDhu NGDA der Falsche Expert

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    78
    LoL200e ich verstehe was du meinst, aber das Ranked System ist für Leute gedacht die auch Ranked spielen. Das Ding ist dass man im Momentanigen System für Inaktivität punkte Verliert. Und ich würde behaupten dass dieses Remake für die Leute die Rank 13-16 sind welche meist aktiv auf Timolia kompetetiv Spielen ist.
    Für die anderen Ränge ist es meinermeinung nach nicht von Nöten (momentan) punkte ab zu ziehen da sie eh nicht wirklich ranked spielen. Für kompetetiv Spieler die auf ihren Rang schwitzen, soll meinermeinung nach mehr als nur ein block im inventar raus springen. Damit sie sich nicht auf Rank 16 hoch schwitzen und dann keine motivation haben höher zu kommen. Das Problem ist dass man Theoretisch 0 Punkte im Ranked System haben kann und trotzdem als Rank 16 angezeigt wird, da man dann solange wie man will inaktiv sein kann und trotzdem nicht gedownranked wird wenn man kein ranked fight macht.Verstehst du? Dieses Remake soll dafür sorgen dass mehr spielen und man die motivation nicht verliert Ich habe allerdings auch das gefühl dass su die txt datei nicht ganz gelesen hast.
    Achja . Das Thema mit den wöchentlichen resets. Naja ich bin der Meinung dass das etwas kontraproduktiv ist und alles nurnoch schlimmer macht. Da man dann wirklich nur mit genügend zeit hoch kommt. Da würde ich nur wöchentliche Stats machen, die soweit ich weiß kommen sollen. SORRY für die womöglich vielen fehlern . Ich habe das mit dem handy im auto geschrieben

    MFG NGDA
     
  5. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    In meinem Zitat von mir selbst steht es selbst drin, wofür der Verlust von Punkten da ist...
    Ja jetzt komm ich mit :3

    Hör mir zu oder besser gesagt Lese gut.
    Vor dem Update war es so das die Punkte im theoretischen Bereich in die Zahl der Unendlichkeit rein gehen könnte.
    Der Spieler mit den meisten Punkte sorgt theoretisch dafür, dass die Räume zwischen den Rang-Up immer größer werden. Inaktive User stehen dabei im Weg und sorgen dafür, dass es auch immer schwieriger wird einen Rang zu bekommen, deswegen gab es früher auch immer Beschwerden, dass man nach so und so vielen nicht Aufsteigt, obwohl der Kumpel so und so viele gebraucht hat.

    Was dein System betrifft, es ist gut keines Wegs, aber es macht nur kleinere Unterschiede. ^^

    Da hast du Recht ^^ Ich hab sie nur gar nicht gelesen :_: Angesehen hat gereicht fürs erste.. da ich isso auf einer ganz andern Welle schlage.
    kenn ich ._:

    Was ich jetzt aber nochmal gerne betonen muss, ist dass auch das jetzige Rankedsystem ihre Einzigartigkeit hat, sollte man es also erneuer, wofür ich dementsprechend auch bin, obwohl ich mir selbst noch misstraue, dann wünsche ich mir ein Simples & Einfaches System welches Besonderheiten vorweist.

    Und ich bin immer noch für die variante der Wöchigen Auswertung. Man sollte jederzeit seinen Punktestand sehen können etc...
    Ich glaube ich setze mich demnächst aus mal dran und überlege mir ein paar Umänderungen.

    Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn das jetzige bleibt, mit nur sinnliches Änderungen.
     
  6. NMDhu

    NMDhu NGDA der Falsche Expert

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    78
    LoL200e ich möchte auf die TXT datei hinweisen. Es sieht womöglich sehr komplex aus wegen den vielen Zaheln. Die Zaheln sind lediglich zur verdeutlichung und vereinfachung meiner Idee da. Außerden gebe ich zu dass die erste der zwei Versionen noch fehler aufweist, wesswegen ich die zweite version dazu geschreiben habe. Also das mit dem Kit system und dem globalem, wichtig zu wissen ist dass das kit ranking system seperat gehandhabt wird. Was mein ich damit? Die kits werden so wie momentan auch gewertet jedoch wird in dem beitrag auch was von einer resetvalue besprochenen. Siehe TXT Datei , die kit punkte fließen somit nich in das globale ranking ein und nennen wir es mal "allgemein oder global" kit. Es wird wie ein kit gehandhabt nur dass es bei diesem "kit" belohnungen gibt. You understand? Wenn du dir immernoch bei etwas unsicher bist dann lies dir bitte zuerst die datei genau durch, wenn dir die frage dort nicht beantwortet wird dann habe ich nichts dagegen für fragen oder konstruktive Kritik.#auto
     
  7. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    492
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich war 5 Wochen im Urlaub und habe "nur" 335 Punkte verloren. (Falls ich natürlich nicht schon vor meinem ersten Ranked-Kampf nach 5 Wochen wegen Inaktivität Punkte verloren habe.)
    Das sind ungefähr 10 Punkte pro Tag, was meiner Meinung nach noch vollkommen in Ordnung geht.
    2017-07-30_15.58.38.png
     
  8. Abdvllah

    Abdvllah Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wie heißt das Pack, was du da benutzt? Tut mir Leid, dass ich fragen muss xD

    Anscheinend bin ich nicht der Einzige, der sich diesbezüglich Gedanken gemacht hat. Würde mich freuen, wenn du dir mal mein Konzept für ein neues Ranked System für Timolia ansehen würdest und gegebenenfalls auch eine Rezension hinterlassen könntest.
     
  9. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    492
    Punkte für Erfolge:
    118
    Dark Pack by Hipzter
     
    Abdvllah gefällt das.

Diese Seite empfehlen