Erledigt Ranked System

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von yfasma, 2. November 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yfasma

yfasma Leonhard Expert

Punkte für Erfolge:
    1
    Naben Timolia Gurus,
    da ich in dem Spielmodus 1v1 den Diamant Rang anstrebe, ja sogar vorhabe mir den expert Rang in dem hoffentlich kommenden Weihnachtssale zu kaufen, um >= 50 ranked matches am Tag spielen zu können, interessiere ich mich für die Werte des /rankinfo Befehls der derzeitigen "Top 10". Diese lassen sich aber nur von dem jeweiligen Spieler einsehen und so Frage ich, ob es sinn macht, mit einem neuen Account, welchen ich aufgrund eines Mojang bugges mit den anderen zwei accounts (erster Beitritt XX.10.2014) erstellen musste, den besagten Rang erreciehn zu wollen. Ich habe seit 100 ranked matches keines verloren aber befürchte, dass ältere accounts mir trotz meiner herausragenden Fortschritte um Welten voraus sind, sodass es selbst bei besten Leistungen und jener Aktivität möglich wäre, sie einzu bzw zu überholen. Man sage dazu dass keine genauen Werte von Nöten sind, da ich bald Rang 15 bin und mich mit /rankinfo selber informieren kann. Fragen habe ich auch versucht aber zPrxme denkt dass ich hacke und flikers aktivierte instant msg nur mit Freunden #socialesVerhalten... .

Freundlichst:
    Leonhard

Anhänge:

2. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Der Rang sagt auf Timolia 0 aus lol

daJoKo gefällt das.
  3. ferdedelino

ferdedelino Anfänger Supporter

Punkte für Erfolge:
    13
    Die 10 Spieler mit den meisten Ranked-Punkten besitzen den Diamant Rang. In der Realität sind es aber derzeit vier mehr (siehe hier), da diese eigentlich nicht mehr in den Top10 sind, aber seit ihrem Ausscheiden aus den Top10 keinen ranked Kampf mehr bestritten haben, wodurch sich ihr Rang noch nicht aktualisiert hat.
    Und die Menge an Punkten, die man pro Spiel gewinnt/ verliert, hängt nur von den Punkten deines Accounts und des deines Gegners ab. Die Gesamtpunktezahl hängt nicht von deiner KD ab, falls das die Frage war.

Die Punkte der derzeitigen Top Spieler kann man unter /statsmenu - Ranked - Allgemein einsehen (Ersatzweise kann man auch das "Statistiken" Skelett in der Lobby rechtsklicken)

InfiniteNiki gefällt das.
  4. yfasma

yfasma Leonhard Expert

Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen