abgelehnt Ranked Punkte

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von yfasma, 12. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yfasma

    yfasma Leonhard Expert

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Warum zur Hölle bekommt man nur 6 ranked punkte für eienn ranked win ?
    Seid ihr des Wahnsinns so macht das doch keinen Spaß man muss 262 punkte erspielen bis man Rang 15 wird.
    Ein kampf dauert im durchschnitt 4,5 Minuten und pro win bekommt man 6 punkte da man nie gegen gute Spieler dran kommt. Die Wartezeit auf ein ranked match beträgt im durchschnitt ca 8 Minuten.
    Meine Zeit bis zum Rank up

    = (262rankedPunkte/6rankedPunkteProGegner)*4,5minutenKampfDauer
    + (262rankedPunkte/6rankedPunkteProGegner) - 8minutenWartezeitImDurchschnitt
    ca. 232,17minutenBisZumUprank.

    Man bedenke dass ich davor schon eine Menge von < 800 ranked Punkten erspielt habe, welche ich zu euren Gunsten nicht drauf addiert habe.
    Das ganze wird dadurch verschlimmert, dass dauernd (3 aus 7 (Rekord)) mal ein Kit gespielt wird, welches nicht forciert wurde! Dadurch macht man nach wins ueber wins ohne uprank des Öfteren -30rankedPunkte, die es mit 5 ranked match wins in Folge auszugleichen gillt.
    Das hat nichts mehr mit der Beste sein zu tun dass ist einfach nur noch viel Zeit investieren ohne belohnt zu werden und beten dass das Plugin funktiniert...
    All jene besagten Mängel könnte man dadurch verbessern, indem man den Prozentsatz an ranked Punkten, den man bei einer Niederlage auf höherem Niveau verliert, senkt und den des Sieges ueber einen Gegner (angenommen er wäre der Schlechteste im Ranked bereich) deutlich anhebt.

    Nehmt euch das zu Herzen, sapere audete,
    Leonhard
     
  2. spatziempire

    spatziempire Bekanntes Mitglied Pro

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warum derartig respektlos? Du spielst hier seit 2 Monaten und führst dich auf als wärst du Präsident der Vereinigten Staaten
     
    Fromage100, Shaday, taraxe und 8 anderen gefällt das.
  3. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU Lebewesen Supporter

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    78
    Moin, bei deinem "aufwendigen, detaillierten" Beitrag hab ich paar Fragen/Antworten dazu.

    Was ist daran wenig? Rang 14 (falls du das grad bist wie ich lese) ist der dritthöchste Rang in 1vs1. Wieso sollte man dort genau so viel Elo
    bekommen wie einer mit einem niedrigeren Rang bekommen?

    Seit wann sind 262 Punkte viel?. Das sind 44,2 (nicht genau) Kämpfe die du noch spielen müsstest. Und für Rang 16 brauchst du geschätzt das 20 fache.
    Wo du noch weniger Punkte bekommen. Mit 7000 Punkten kriegst du nur noch +2 Punkte pro Sieg und verlierst -23 mit einer Niederlage.

    Wenn du keine guten Gegner bekommst, liegt das vielleicht an deiner Kitfilterung. Vermutlich hast du Sachen verbieten lassen, wie z.B. Rod etc.
    Gleichzeitig kannst du dass zu deinem Nutzen machen, und mit einer hohen Gewinnchance rechnen, wenn du keine guten Gegner bekommst.
    Der Rang kommt ja nicht von selber, schließlich wie oben schon erwähnt, ist das der dritthöchste Rang den du besitzt.
    Und wieso dauern die Kämpfe bei dir Durchschnittlich 4,5 Minuten?. Ich kann von meiner Seite aus sagen, dass bei mir ein Kampf mit "nicht guten Gegnern"
    mindestens 1 Minute dauert und nicht mehr.

    Versuch mal Abends Ranked zuspielen. Weil um dieser Uhrzeit sind immer viele gute Spieler Online. Und ich kenne viele die viel Ranked spielen, und trotz einem hohen Zeitaufwand nicht höher kommen.

    Wie oben @spatziempire schon erwähnt kommt dein Beitrag, nicht als ein Vorschlag oder einer Anregung rüber, sondern als hätte das
    Team etwas falsch gemacht womit du nicht zufrieden bist, und die ganze Schuld auf sie ziehst. Um es Ansatzweise entnehmbar zu machen, muss du dem Team
    entgegenkommen, damit die dir entgegenkommen können. So wie du dein Problem geschildert hast, kommt mir das garnicht so rüber als wäre es dir wichtig, sondern
    nur eine Demütigung über das Plugin.

    Trotz 2 Meinungsverschiedenheiten wünsch ich dir noch einen schönen Montag ¯\_(ツ)_/¯

    MfG
    RodspamExpertRU
     
    yfasma, _TomatenToast_ und InfiniteNiki gefällt das.
  4. Joadix

    Joadix Timolianer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oha, das klingt ja als ob "wir" (das Team) irgendeine Matheaufgabe falsch gelöst hätten, und jetzt schon unsere Strafe erwarten könnten.

    Ziemlich, naja -
    ¯\_(ツ)_/¯
     
  5. _TomatenToast_

    _TomatenToast_ Paulosch

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    13
    DasIstJaEchtSchlimmIchWürdeGanzTimoliaAmBestenVerklagenSolcheBlödenTeammtigliederSindDieDennDesWahnsinns?
     
  6. yfasma

    yfasma Leonhard Expert

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    Erstens danke aber der thread hat mich keine 3 min gekostet und zweitens glaube ich dass du ihn nicht ganz begriffen hast:
    Es geht mir lediglich darum schneller zu ranken, da ich weiß dass ich so gut wie jeden auf Timolia und sonst wo in Soup ziehen würde und langsam etwas ungeduldig werde. Zudem sind die 4,5 min. tatsächlich falsch mein Fehler aber dennoch müsste man viel spielen in meinen Augen. Das Argument deinerseits mit den 2 Punkten und den -23 auf Rang 16 ist schön und gut aber hilft mir nicht weiter da ich Rang 14 bin. Wenn es so weit ist beschwere ich mich gegebenenfalls nochmal und werde euch ausrechnen wie viele Dinge man in dieser Zeit tun könnte, die man für das Erspielen der Punkte benötigt statt trotz wahnisnniger Fähigkeiten auf Rang 15 zu vergammeln. Über ein feature namens kitfilterung bin ich nicht unterrichtet so danke ich dir diesbezüglich.

    Und nochmal an jeden der das liest: dass ich ist nicht böse gemeint lmfao.
     
  7. yfasma

    yfasma Leonhard Expert

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Teammitglieder denen ein ernstgemeinter thread "naja ¯\_(ツ)_/¯" ist ... Applaus, Bravo :^)
     
  8. yfasma

    yfasma Leonhard Expert

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     

    Anhänge:

  9. daJoKo

    daJoKo Legende Pro

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    68
    Ich habe mir soeben dein Statsmenu angesehen und daraus entnommen, dass die meisten Ranked-Fights bei dir zwischen 20 Sekunden und 2 Minuten dauern. Wie kommst du auf einen Durchschnitt von 4,5 Minuten? Im Mathematikunterricht lernt man doch, dass man den Durchschnitt so ausrechnet: Summe aller Werte "geteilt durch" Anzahl der Werte. Wenn man dieses Verfahren auf deine letzten 10 Ranked-Fights anwendet kommt man auf: 499 Sekunden "geteilt durch" 10 = 49,9 Sekunden
    Falls dir noch weitere Dinge in der Mathematik unklar sind, werde ich dir gerne weiterhelfen!
     
  10. yfasma

    yfasma Leonhard Expert

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Freund ich habe nicht nur die der letzten 10 addiert aber dennoch ja ich habe blödsinn gerechnet habe nebenbei noch etwas für die Uni erledigt da kann sowas passieren :x
     
  11. Joadix

    Joadix Timolianer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dieses "Ziemlich, naja - ¯\_(ツ)_/¯"
    Ist nicht auf deine Kritik bezogen, sondern darauf was ich davor geschrieben habe.
    ->Was also den Umgang deines Beitrages beschreibt.

    ps. Ein Bild von "vorn" wäre noch ganz nice!
    Von links und rechts hatten wir ja schon.:wink:
     
  12. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wieso hier immer alle mit Hetze, Hass und Provokation hantieren müssen...
     
    medicoo, NameIsTaken und daJoKo gefällt das.
  13. yfasma

    yfasma Leonhard Expert

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aus dem was ich hier aus deinem Thread zu rekonstruieren versucht habe ergibt sich dass du deine eigenen Meinung "naja ¯\_(ツ)_/¯" findest.
    Lies den zweiten Teil hinter dem Komma meines letzten Satzes im Ursprungsthread dieser Diskussion !

    Dennoch angenehmen Abend dir
     
  14. yfasma

    yfasma Leonhard Expert

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke: bitte markiert meinen thread mit dieser Marke an der ich sehen kann was ihr dazu sagt und die Sache hat sich.
     
  15. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    897
    Punkte für Erfolge:
    148
    Es ist bereits ein weiteres Rankedsystem in Arbeit, bei der die Punkteverteilung anders gestaltet ist.
     
    yfasma, RodspamExpertRU und daJoKo gefällt das.
  16. Joadix

    Joadix Timolianer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auch wenn's nett gemeint war...:nomouth:
     
  17. Joadix

    Joadix Timolianer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hört sich doch super an?
    Für alle Beteiligten!
     
    yfasma gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen