Ranked ab 3 Spielern

Dieses Thema im Forum "Splun" wurde erstellt von Ponyah, 28. Dezember 2018.

  1. Ponyah

    Ponyah Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    88
    Der Titel sagt es eigentlich schon...Runden mit drei Spielern bekommt man noch ab und zu zusammen aber vier passiert eher selten.^^
     
    NyzuGHG, 0bex und FIAM0NSTR gefällt das.
  2. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich finde, es ist völlig ok, die Runden erst ab 4 Spielern zu werten, da eh entweder niemand oder viele Spieler da sind(xD). Und bei drei Spielern ist es schon verdammt einfach zu gewinnen und sich Punkte zu holen.

    So seh ich das :)
     
  3. Ponyah

    Ponyah Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich versteh schon was du meinst, nur sind Punkte einfach ein netter weiterer Anreiz. :)
    Wir spielen auch gerne ohne Punkte, nur man freut sich immer wenn sich auch bei den Punkten was tut und das passiert leider eher selten.

    (wobei jetzt in den Ferien geht es)
     
    NyzuGHG gefällt das.
  4. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ungewertete Runden in Spielmodi wie Splun oder DNA sind eigentlich eh Unsinn.
     
    ferdedelino und FIAM0NSTR gefällt das.
  5. Ponyah

    Ponyah Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich wollte mit 3 Spielern eigentlich einen Kompromiss finden da es schon irgendeinen Grund haben wird die Ungewerteten Runden eingeführt zu haben, aber bei der Idee ungewertete Runden zu "löschen" bin ich dabei!
    (Also jede Runde werten zu lassen)
     
  6. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    133
    Naja ob das jetzt ab 2, 3 oder 4 Spielern gewertet wird, ist ja ganz egal. Außerdem kannst du in den Spielmodi eh nicht wirklich Punkte erboosten.
     
  7. Ponyah

    Ponyah Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    88
    naja doch, mit nem afk alt? Hab ich gesehen als es noch ging (kp wie es in DNA ist)
     
  8. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    133
    Es gibt genug Leute die deshalb 3 AFK-Alts nehmen. Es macht einfach keinen Unterschied. Außerdem, wenn du gut bist, bekommst du in DNA immer 14 Punkte. In Splun helfen dir mehr aktive Spieler sogar.
     
  9. Ponyah

    Ponyah Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    88
    nicht unbedingt. Ein inaktiver spieler kann dich nicht töten und lässt dich gerne mal 100% laufen. Außerdem ist es leichter an einen alt zu kommen als an 3. ICH zb hab den acc von meinen kleinen Bruder und ich weiß nicht wie es mit mehr aussieht aber alleine schon wenn ich das spiel 2mal auf habe laggt es bei mir wie sau. Ich kenn mich aber mit alts und boosten nicht so aus vll gibts da ne andere Lösung.
     
  10. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    133
    Es dauert aber wesentmich länger, bis du alleine die ganze Map abgelaufen hast. Außerdem müssten die 3 Alts ja einfach nur in der Party sein und DNA und Splun sind nunmal Modi, wo Boosten quasi unmöglich ist.
     
  11. Ponyah

    Ponyah Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    88
    wie gesagt ich kann nicht über DNA reden aber für mich ist es boosten wenn man mit alts Punkte bekommt die man ohne die alts nicht bekommen würde und da die Runden mit alts starten und ohne nur sehr selten macht man schneller mit alts Punkte Punkt.
     

Diese Seite empfehlen