Rank 15

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von NGyyy, 13. Februar 2018.

  1. NGyyy

    NGyyy NGDA der Falsche Expert

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie wohl der ein oder andere schon bemerkt hat gibt es sehr viele Rank 15 / 16er.
    Meiner Ansicht nach viel zuviele.
    Wie wäre es wenn nur die Top 10 Rank 16 wäre und alle die den Rank noch haben es nicht mehr sind endlich mal down Ranked werden, und nicht ewig mit dem Rank rum jumpen.
    Beim Rank 15 stört es mich, dass in gefühlt jeder Lobby mindestens 4 Rank 15er rum Jumpen.
    Wie wäre es wenn Max 15 Spieler Rank 15 sein könnten?
    Also von Platz 11-25 (Platz 11 mit eingerechnet für alle Klugschei*er die denken dass 11-25=14 ist)


    Was ich jedoch nicht verstehe ist:
    -Wieso ist es Rank 16, es werden 16 Spieler in der Top angezeigt und es sind nur 10 richtige Rank 16er. Wieso nicht 16?
    -Wieso ist Rank 15 so leicht zu erreichen?
    -Es gibt gefühlt mehr Rank 15er als Rank 14er WTF
    -Wann wird das "neue" Ranked System fertig sein?
     
    daJoKo gefällt das.
  2. EinfachNurNiki

    EinfachNurNiki Minnekrafta Expert

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kurze Zwischenfrage: Hat die Verwendung von "Rank" in der PvP-Szene irgendeinen mehr oder weniger vernünftigen Hintergrund, oder sind so viele Leute einfach nicht in der Lage das deutsche Wort "Rang" zu verwenden?
    Vom Rest ich absolut keine Ahnung. Mit diesem Rangsystem kenne ich mich nicht aus und habe dementsprechend auch keine Meinung dazu.
     
  3. NGyyy

    NGyyy NGDA der Falsche Expert

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    48
    Rang = Deutsch
    Ranking -> Ranked -> Rank
    sollte es glaube ich sein
     
    KommPvP01 gefällt das.

Diese Seite empfehlen