Rank 15

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von NGDA, 13. Februar 2018.

  1. NGDA

    NGDA NGDA der Falsche Expert

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    78
    Wie wohl der ein oder andere schon bemerkt hat gibt es sehr viele Rank 15 / 16er.
    Meiner Ansicht nach viel zuviele.
    Wie wäre es wenn nur die Top 10 Rank 16 wäre und alle die den Rank noch haben es nicht mehr sind endlich mal down Ranked werden, und nicht ewig mit dem Rank rum jumpen.
    Beim Rank 15 stört es mich, dass in gefühlt jeder Lobby mindestens 4 Rank 15er rum Jumpen.
    Wie wäre es wenn Max 15 Spieler Rank 15 sein könnten?
    Also von Platz 11-25 (Platz 11 mit eingerechnet für alle Klugschei*er die denken dass 11-25=14 ist)


    Was ich jedoch nicht verstehe ist:
    -Wieso ist es Rank 16, es werden 16 Spieler in der Top angezeigt und es sind nur 10 richtige Rank 16er. Wieso nicht 16?
    -Wieso ist Rank 15 so leicht zu erreichen?
    -Es gibt gefühlt mehr Rank 15er als Rank 14er WTF
    -Wann wird das "neue" Ranked System fertig sein?
     
    Kexiii gefällt das.
  2. EinfachNurNiki

    EinfachNurNiki Ex-Ex-Timolianer Expert

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    133
    Kurze Zwischenfrage: Hat die Verwendung von "Rank" in der PvP-Szene irgendeinen mehr oder weniger vernünftigen Hintergrund, oder sind so viele Leute einfach nicht in der Lage das deutsche Wort "Rang" zu verwenden?
    Vom Rest ich absolut keine Ahnung. Mit diesem Rangsystem kenne ich mich nicht aus und habe dementsprechend auch keine Meinung dazu.
     
  3. NGDA

    NGDA NGDA der Falsche Expert

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    78
    Rang = Deutsch
    Ranking -> Ranked -> Rank
    sollte es glaube ich sein
     
    MinecraftG0TT gefällt das.
  4. MakeSoupGreat

    MakeSoupGreat Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde auch das viel zu viele randoms Rank 16 sind nix gegen die aber Leute wie FusslITV finde ich nicht so gut das sie Rank 16 sind. Das Argument das es nur 15 Rank 15. Geben soll finde ich jedoch nicht wirklich stark, da sonst aber Rank 14 der Reiz verloren geht ranked zu spielen, da es nix bringt. Ich bin der Meinung das Rank 16 Leute eine eigene queue haben sollten wo sie nochmals eigene Punkte farmen können und dadurch eine neue Top 10 gebildet wird.
    LG
     
  5. nxchtaktiv27

    nxchtaktiv27 Wainer Rinkler Expert

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Generell sollte man eher Skillgruppen einführen wie : Bronze V-I ; Silber V-I ; Gold V-I ; Diamant V-I ; Guardian V-I; Supreme ; Legendary Supreme ; Timolia Elite (So hätte man ein übersichtliches System - Dazu werden ranked Spiele getrennt in den /Stats aufgeführt unter einem eigenen Unterpunkt - Die Ranks werden alle 6 Monate "resettet" bzw muss man nach 6 Monaten einige Ranked Spiele spielen, um wieder eingeranked zu werden, sprich ob man seines Rangs würdig ist ;)
     
  6. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    675
    Punkte für Erfolge:
    148
    Zu Gommig, von mir ein nein.
    Elo wäre interessanter.
     
  7. Fypsilon

    Fypsilon Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und wieder einmal sieht man, wie dringend das Ranked System überarbeitet werden muss...
     

Diese Seite empfehlen