RANGUPDATE! Ränge, Pixelbooster und Gutscheine (FAQ)

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Timolia, 13. Dezember 2018.

  1. ClemoII

    ClemoII away Expert

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    148
    aua
     
    FantaCoke und Noazh gefällt das.
  2. Joadix

    Joadix "MVP" MVP

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Alles guHt?
     
  3. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    148
    Teile die Meinung von @TrausVG , verstehe nicht ganz wie sich diese 40€ rechtfertigen.
     
    ClemoII gefällt das.
  4. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wenn ich ein Projekt unterstützen möchte, ohne eine Gegenleistung zu bekommen, klar. Aber das ist kein Argument grundsätzlich eine Gegenleistung anzubieten. Wenn jemand 100€ für ein Projekt ausgeben möchte, dann kann ich mir schwer vorstellen, dass er es wegen eines türkisen Namen und 3x Pixel kein Geld ausgeben möchte.

    Das war vorher auch nicht anders. Experts haben nach wie vor die gleichen Rechte wie der alte Pro-Rang (jetzt MVP/MVP+), aber besser.
     
    GUCCI_DROSER600 und Shaday gefällt das.
  5. Joadix

    Joadix "MVP" MVP

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin,

    kann ich, wenn ich z.B. Pro besitze auch von Pro -> MVP upgraden, also einen Rang (in diesem Fall Pro+)überspringen?
    Danke für eine Antwort!
     
  6. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    2.341
    Punkte für Erfolge:
    168
    Ja, das ist möglich!
     
    Joadix und BauEule gefällt das.
  7. Joadix

    Joadix "MVP" MVP

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank!
     
    Chaoscraft_33 und NameIsTaken gefällt das.
  8. Fypsilon

    Fypsilon Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was geschieht mit den Leuten, die aktuell noch Premium Codes aufgrund von Turniersiegen haben? Bekommen sie beim Einlösen eben dieser Codes das gewohnte Premium oder einen der neuen Ränge?
     
  9. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    2.341
    Punkte für Erfolge:
    168
    Die alten Codes schalten auch weiterhin die alten Ränge für die alte Dauer mit den alten Rechten frei.
     
    BauEule gefällt das.
  10. FreddyGamerHD

    FreddyGamerHD Anfänger Expert

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Finde ich super! Alle Ränge sind jetzt LifeTime und bekomme mehr Features. Super Idee. Und wenn man so in die Lobbies schaut, scheint es sich ja auch auszuzahlen!
     
    Joadix gefällt das.
  11. einDuftbaum

    einDuftbaum Neuling MVP

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich spiele auf dem Server schon seit 2015 und ich muss sagen die Ränge werden immer besser!
    Unbedingt weiter so liebes Timolia Team! :D
     
    Joadix und InfiniteNiki gefällt das.
  12. einDuftbaum

    einDuftbaum Neuling MVP

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hab es mir heute auch geholt :P
     
    Joadix, FIAM0NSTR und InfiniteNiki gefällt das.
  13. Joadix

    Joadix "MVP" MVP

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    :P
     
  14. xNoSkillPvP

    xNoSkillPvP Neuling Expert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ja aber die Experts haben mehr Möglichkeiten z.b. Der xp boost, die 1v1 Ranked Matches pro Tag oder Exklusive Pixelshop Items
     
  15. xNoSkillPvP

    xNoSkillPvP Neuling Expert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr gute Idee, man bekommt für die Preise echt was geboten :D
     
    Joadix gefällt das.

Diese Seite empfehlen