Erledigt Rang zurückgeben?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Swooh_, 26. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swooh_

    Swooh_ Neuling Pro+

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    ich habe mir heute das erste mal einen Rang gekauft und bin nicht wirklich zufrieden damit.
    Das ist ca 5h her und ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, den Rang zurückzuerstatten.
    Der Rang den ich habe eist der Pro+ Rang und mein Ingame Name ist Swooh_.

    LG Marco / Swooh
     
    Thomas5432 gefällt das.
  2. SpvkTM

    SpvkTM Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    98
    das geht nicht.
     
    Thomas5432 gefällt das.
  3. Joadix

    Joadix Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hey,

    laut dem Timolia howto wird das Geld, welches für einen Rang bezahlt wurde, in der Regel nicht rückerstattet.

    Mich würde noch interessieren, warum du gern‘ den Rang rückerstatten würdest. Sind es dir zu wenige features und du möchtest einen höheren Rang? Dann kannst du diesen jederzeit bis zum Expert Rang im Shop; https://shop.timolia.de/ upgraden.

    LG
     
    Thomas5432 und Queso100 gefällt das.
  4. ALetsPlay

    ALetsPlay 1. staatlich bestätigtes Alien MVP+

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hey,
    wie Joadix schon geschrieben hat, werden in der Regel keine Ränge zurück genommen (siehe HowTo)
    Da die Regel auch Ausnahmen beinhaltet, ist es schon möglich, dass man einen Rang zurückgibt, aber da wird es wohl am einfachsten sein, wenn du dich im TeamSpeak-Support meldest und dem Team schilderst, aus welchen Gründen du den Rang zurück geben willst.
    Alternativ kannst du sicherlich per PN ein Teammitglied im Forum anschreiben und dem die Gründe darlegen.
    Letztendlich muss dann das Team entscheiden, ob sie dir das Geld erstatten und den Rang zurück nehmen, also ob sie bei dir eine Ausnahme von der Regel machen.
    Liebe Grüße,
    ALetsPlay
     
    Thomas5432 gefällt das.
  5. Niizck

    Niizck Neuling Creator

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,

    wie schon von mehreren hier geschrieben, ist das zurückgeben von Rängen in so einem Fall nicht möglich.

    MfG
    Nick
     
    Thomas5432 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen