Erledigt Rang-System

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Vetorix, 4. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vetorix

    Vetorix Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Ich bin aktiver Spieler auf eurem Server-Netzwerk und habe folgende Frage:
    Wenn ich in 1vs1 rang Rot (12) bin, wieviele Fights muss ich in folge gewinnen, um uprank zu werden?
    ich hatte gerade 'ne 30 Killstreak und alle Fights waren ranked, ich wurde allerdings immer noch nicht upranked.
    Wie funktioniert das Ranking-System überhaupt?
    Lg Vetorix
     

    Anhänge:

  2. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    Also, als ich danach gefragt habe, wurde mir gesagt, dass sie das nicht sagen dürfen...
    Vllt bekommst du ja trotzdem ne Antwort
     
  3. VequComeback

    VequComeback Neuling

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich Empfehle dir dich Auf denn Teamspeak zu Melden.



    LG SteadixPunktEXE.
     
  4. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    118
    @Vetorix Das Ranking System geht nach den Wins und Losses. Was man für eine W/L für die jeweiligen Ränge braucht ist nicht bekannt. Wenn du zum Beispiel vorher 150 von 200 kämpfen in Ranked gewonnen hast, hast du eine 3er W/L wenn du nun 30 weitere Kämpfe gewinnst hättest du eine 3.6er W/L und man würde zB erst ab einer 4er W/L einen Uprank bekommen. Ich hoffe ich konnte es dir verständlich genug erklären. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2016
    EinfachLeax gefällt das.
  5. CubeFabi

    CubeFabi Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    68
    Hey,
    selbst wir Teamler wissen nicht die genaue Anzahl die man benötigt da diese vom Rang und noch anderen Faktoren abhängt.
    Du brauchst für den 13. Rang zum Beispiel eine deutlich höhere Anzahl an gewonnenen Kämpfen als für den dritten. Zu dem wird auch ein höheres Verhältnis von Siegen zu Niederlagen erwartet. Du kannst dir das so vorstellen das du für den 3. Rang 80 Kämpfe gewinnen musst und ein Win/Loose-Verhältnis von 1 haben musst also mindestens jeden zweiten Kampf gewinnen. Für Rang 10 werden beispielsweise aber 800 gewonnene Kämpfe erwartet mit einem W/L-Verhältnis von 4. Das bedeutet hier musst du schon 800 von 1000 Kämpfen gewinnen um in diesen Rang aufzusteigen. (Diese Zahlen sind natürlich erfunden, da wie bereits gesagt es keine genauen Werte gibt.)
     
    EinfachLeax gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen