probs an ferde

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von 6min_fuer_japan, 13. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. 6min_fuer_japan

    6min_fuer_japan St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1.262
    Punkte für Erfolge:
    133
    jo,

    eigentlich sollte man mal real Talk ferdedelinos Arbeit mega appreciaten. Diese ganzen Listen von den Daten der Spieler muss halt richtig aufwendig gewesen sein, da er das ja alles manuell gemacht hat. Außerdem sind die listen die er macht extrem interessant und gut. Das soll kein schleimen sein das ist halt real rap talk so.

    Also ganz fetten Daumen nach oben für Ferde!!!!
     
  2. HicXD

    HicXD Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich fand es auch sehr nett und nicht selbstverständlich, dass er so eine Liste veröffentlicht hat und kann mich somit dir nur anschließen.
    Damit konnte er glaube auch vielen Spielern eine Freude bereiten, weil man es ja am Ende des Jahres doch interessant findet, wie man so gespielt hat etc..

    Ich hätte es noch ganz schön gefunden, wenn noch andere Spielmodi aufgelistet wären (Splun, Brainbow, 4rena), jedoch hätte dies wieder sehr viel Aufwand gekostet und dies würde dann denke den Ramen sprengen.
     
    6min_fuer_japan gefällt das.
  3. Joadix

    Joadix Bekanntes Mitglied MVP+

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    88
    ist wirklich real rap talk so
     
    6min_fuer_japan gefällt das.
  4. FlameshifterHD

    FlameshifterHD Aktives Mitglied MVP+

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Was denn für Listen? O:
     
  5. HicXD

    HicXD Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    73
    6min_fuer_japan gefällt das.
  6. Seeraeuber

    Seeraeuber Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es heißt zwar nicht real rap talk sondern real talk rap. Aber ja mal ein vernünftiger post vom Matze. Ist wild danke!
     
    6min_fuer_japan gefällt das.

Diese Seite empfehlen