abgelehnt Private Server

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von TypischEdeka, 8. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TypischEdeka

TypischEdeka Keine Werbung für BVG!

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Timolianer,

Ich habe mal eine Idee, die ich mal jetzt erkläre!

Nämlich ist das SO:

Ich dachte mir vor einiger Zeit, dass etwas auf Timolia fehlt, was so RICHTIG cool wäre!

Nämlich dachte ich mir, dass es doch echt MEGA cool wäre, wenn man ab Premium/Expert eigene private Server machen kann! Und so geht's: Um einen Server für euch zu starten, muss man ihr nur am Spawn auf einen Villager/NPC mit dem Skin von einem selber, drücken und den jeweiligen Spielmodus auswählen, welchen man spielen möchte, oder auch ganz normale Server, wo man bauen kann wie man gerade lustig ist, und dort auch einstellen kann, ob man eine Flachlandwelt hat, oder eine komplett normale! Dort kann man alle Modi auswählen, welche es auf dem Server gibt, mit Ausnahme ohne PVP, und Jumpworld, weil das dann eher unnötig wäre!

Es wäre echt MEGA cool, wenn das Timolia-Team sich DIESE Idee mal überlegen würde, weil ich finde, dass private Server auf Timolia noch fehlen!

Ich hoffe euch gefällt die Idee, und setzt vielleicht diese Idee auch irgendwann mal um :)!

MFG

Crazy007HDYT|Fabian

PS: Es wäre auch dazu cool, wenn man auf den privaten Servern sich selbst, und anderen Leuten Gamemode geben kann, oder vanish!

2. ShindysDressCode

ShindysDressCode Ex-Ex-Timolianer Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Ich vermute mal, dass Du mit dem Account Crazy007HDYT in Verbindung stehst, der bereits ein Thema mit genau dem gleichen Inhalt und Text verfasst hat. Gedulde dich einfach. Da wird schon was passieren. :)

Turiax gefällt das.
  3. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Moderator

Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

Da das Thema den selben Inhalt wie dieses hat schließe ich es an dieser Stelle.
    Bitte unterlasse Doppelposts in Zukunft.

LG NameIsTaken | Patrick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen