Private Runden erstellen

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Fromage100, 13. September 2020.

  1. Fromage100

    Fromage100 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo liebes TimoliaTeam und Timolianer,
    mir ist öfter bereits aufgefallen, dass viele Spieler besonders in Castles private Runden spielen würden.
    Mir kam daher die Idee, dass man dies für Castles, Splun, DNA, InTime, TSpiele, Arcade und ggf. 4rena einführen könnte.
    Ich würde dieses Feature nur für Experts empfehlen, da es auch ein weiterer Anreiz seien könnte sich diesen Rang zu dieser Zeit noch zu kaufen.
    Diese Runden jedoch sollten meiner Ansicht her weder in die Stats eingehen, noch mit Pixel belohnt werden, sie sollten lediglich für den Spielspaß in z.B. einer Freundesgruppe da sein.
    Man könnte auch direkt die Rundengrößen von den vorhandenen Spielmodi übernehmen und müsste diese nicht mehr anpassen. Für den Start eines Spielmodus kann ein Expert ein Befehl eingeben bzw. könnte im Compass ein Slot bekommen. Mit Hilfe diesem wäre es dann möglich ein weiteres GUI zu öffnen mit den oben genannten Modi. Damit weiter Spieler joinen könnten, müssten diese entweder vorher in der Party sein oder mit Hilfe des /friend tp NAME beitreten.
    Ich hoffe ich konnte alles verständlich erklären.
    LG
    Fromage100
     
  2. SebaHSC

    SebaHSC Neuling Expert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    find ich gut
     
    Fromage100 gefällt das.
  3. TotsukiiRebell

    TotsukiiRebell Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gute Idee. Ich habe mir bereits auch schon überlegt, wie man am besten Runden spielen kann, ohne das irgendjemand nachjoint oder so. So könnte man tatsächlich auch mal auf legaler Ebene jemandem komplizierte Modi wie Castles beibringen. Ich würde noch dazu vorschlagen, dass man in solchen privaten Runden nicht für Teaming gebannt werden soll, denn so kann man zusammen auch Dinge austesten, Freunde trainieren oder als YouTuber Leute trollen, was auch sicher lustig wäre. Ich würde es auch willkommen heissen, wenn man dort einen Befehl wie /Start eingeben kann, falls man nur zu dritt ist, aber eine 4x2 Map spielen möchte, dann ist die Wartezeit nicht all zu lang. Was den Expert angeht, finde ich das auch sehr passend (So wird der Rang eindeutig beliebter).

    Mfg
    Totsuki
     
    Fromage100 gefällt das.
  4. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    645
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Es wäre irgendwie auch nice, wenn man z.B. in Castles dann bei den privaten Runden einstellen könnte, wie viel Gold in den Kisten ist oder in Mineception in welchem Abstand die Fackeln spawnen sollen usw
     
    ILikeYourMom und _knxckdna_ gefällt das.
  5. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich glaube zwar, die Idee gab es schon öfters mal, aber ich finde sie immernoch super nice. Das wäre ein richtig cooles feature, für die Experts und natürlich alle anderen, die ja auch in den Genuss können.
     

Diese Seite empfehlen