Erledigt Prioritäten

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von PinguinGott, 22. August 2019.

Schlagworte:
  1. PinguinGott

    PinguinGott Neuling Expert

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Liebes Timolia Team,
    Ich bin in der letzten Zeit oft durch das Forum geschlichen und habe mir ein paar Beiträge angeschaut und bin bei deren Antworten oft eine Frage gekommen: Was sind eure Prioritäten! Unter vielen Ideen und Vorschlägen wurde als Antwort geschrieben:"Dies ist zurzeit nicht unsere Priorität"/"Unsere Prioritäten liegen zurzeit bei etwas anderem." Und nun wollte ich mir klar machen, was ist denn genau eure Priorität?

    LG ~R1tzelchen
    (Name Change)
     

    Anhänge:

  2. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Expert

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Ich kann sehr gut verstehen, dass du dir diese Frage stellst. Darauf eine zufriedenstellende Antwort zu geben ist aus verschiedenen Gründen schwierig. Zum Einen, weil unsere Liste an Projekten aus vielen Dingen besteht, die nicht öffentlich sind und zum Anderen, weil dort teils auch Sachen draufstehen, bei denen man vielleicht lacht und den Kopf schüttelt und sich fragt, warum es dann noch nicht umgesetzt wurde, wenn es doch Priorität hat.

    Wenn wir so etwas schreiben heißt das meistens vor allem, dass unsere Liste an Dingen, die getan werden müssen oder die wir tun wollen deutlich länger ist als die Zeit, die unsere Devs neben Arbeit, Studium etc aufbringen können und daher leider für Vieles einfach kein Platz mehr ist (auch unter dem Aspekt, dass mehr Dinge, die zu tun sind zu mehr Frust gegenüber dem Berg an Aufgaben führen).

    Um nun ein zwei Dinge zu "nennen" die recht hohe Priorität haben haben wir zum Beispiel ein Update für 1vs1 in der Mache, das hoffentlich nicht mehr allzu lange braucht, wir arbeiten bereits seit einiger Zeit an verschiedenen Modus-übergreifenden Systemen (was natürlich immer nochmal doppelt so viel Aufwand ist) und es warten natürlich auch einige mittelgroße Features auf ihre Umsetzung. Der Stand dieser Projekte ist sehr unterschiedlich und es lässt sich leider unfassbar schwer sagen, wann da was kommen wird, da unser Devteam, wie wir alle, ehrenamtlich arbeitet und daher alles nur in der Freizeit neben Studium, Ausbildung, Arbeit gemacht werden kann.

    Hoffe das hat dir wenigstens ein bisschen geholfen.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    BauEule und Blockeyy gefällt das.
  3. FelixHG

    FelixHG Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wieviele devs habt ihr eigentlich? Ich weiß nicht mehr wo die teamler und ihre aufgaben aufgelistet sind.
     
  4. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Expert

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    168
    BauEule gefällt das.

Diese Seite empfehlen