Erledigt Premium

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von AlphaKanake, 9. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlphaKanake

    AlphaKanake Neuling

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo sehr geehrtes Timolia Team,
    ich wollte eine Sache fragen, und zwar ist das das ich neulich von eurem Server Permanent gebannt wurde, ich habe mich versucht häufiger zu entschuldigen aber es hat leider nichts gebracht. Ich hatte mir nämlich als großen Wunsch zu Weihnachten gewünscht 3 Monate Premium auf dem Timolia Server zu bekommen, dieser Wunsch ging in Erfüllung aber nun konnte ich davon gerade mal '2-3 Wochen' davon nutzen was sehr schade ist und da ich erst am 15.8.17 wieder auf eurem Server spielen darf wollte ich fragen ob ich das "weggeschmissene" Geld bzw das Premium auf einem anderen Account ablaufen lassen kann, da mein Freund kein Premium hat und ich ihm dies gerne als Geschenk geben würde, ich meine es ist doch immer noch mehr oder weniger aktives Premium wofür ich Geld bezahlt habe... Also ist es denke ich mal auch mein Recht es jemandem anderen zu geben...
    Liebe Grüße
     
  2. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    98
    Vor deinem Kauf hättest du dir die Nutzungsbedingungen durchlesen müssen.
    Dort steht:
    Mit einem Kauf (z.B. Pro, Expert oder Ingame-Güter) erwirbt sich der Kunde die Freischaltung virtueller Güter (spätestens 24h nach Kauf), die an seinen Minecraft-Account gebunden sind und bei denen eine Übertragung auf andere Minecraft-Accounts nicht möglich ist, für den beim Kauf spezifizierten Minecraft-Account.
     
    RemIxscore, SteinStufe und NameIsTaken gefällt das.
  3. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Supporter

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    1.259
    Punkte für Erfolge:
    133
    So leid es mir tut, das wir wohl, wie @SpvkTM bereits gesagt hat, nicht möglich sein. Einen Permabann bekommt man ja nicht fürs normale Spielen, also schätze ich mal bist du auch selber daran Schuld, dein Premium nicht nutzen zu können.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    SteinStufe gefällt das.
  4. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Supporter

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey,

    es ist natürlich sehr schade, dass du dein Premium nicht nutzen kannst, weil du gebannt bist.
    Leider übertragen wir kein Premium auf andere Accounts, da dies missbraucht werden könnte.

    Desweiteren möchte ich dich darauf hinweisen, dass du deinen Bann nicht mit einem anderen Account umgehen darfst. :wink:

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! :grinning:

    Liebe Grüße

    Julian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen