Erledigt Premium gift

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von ILikeYourDad, 17. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ILikeYourDad

ILikeYourDad NGDA der Falsche Expert

Punkte für Erfolge:
    78
    Hey, ich habe vergeblich versucht heraus zu finden, wie lange meine Abklingzeit für den premium gift command noch geht und dann aus versehen MCExpertDE 3d Pro geschenkt ‍♀️
    Wäre es evtl möglich das zu revidieren?
    upload_2019-9-17_13-42-58.png

AbstaubExpertDE gefällt das.
  2. LikeADogHot

LikeADogHot Tomate Expert

Punkte für Erfolge:
    48
    Guten Tag,

Ich denke nicht, verschenkt ist verschenkt. Selbst wenn du es MCExpertDE geschenkt hast um zu sehen wie lang die Abklingzeit ist, so wusstest du ja das dein Premium Gift weg ist.

Mit freundlichen Grüßen,
    TomatenToast • Paul

3. _Bedweg

_Bedweg Bedweg Pro+

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich Glaube das ist weg sonst Frag noch mal auf dem TS Nach ob da vielleicht noch was möglich ist versprechen kann ich da ach nichts

MFG

4. 168x12

168x12 Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    58
    Hey, du kannst nun wieder 3 Tage Pro verschenken. Nächstes mal einfach ein wenig vorsichtiger sein^^
    '2016

daJoKo gefällt das.
  5. RodExpertDE

RodExpertDE Designer Expert

Punkte für Erfolge:
    73
    Tut mir Leid, ich will keine unnötig' dumme Konversation provozieren aber diese Aussage ist, sagen wir mal "harmlos ausgesprochen", dumm.
    Ich kann aus deinen ganzen Beiträgen schon herauskristallisieren, dass Dein Ziel es ist Timolia-Supporter zu werden.
    Wenn dies Dein vorgegebenes Ziel sein sollte, überlass' die Beiträge bitte dem Team.

Profi gefällt das.
  6. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Expert

Punkte für Erfolge:
    168
    Den Vorwurf kann man dir bei einigen deiner Beiträge durchaus auch machen.

7. RodExpertDE

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab mir genug Arbeit gemacht, euch ein wenig weiterzuhelfen mit meinen Vorschlägen, dazu kommt noch, dass der Beitrag einer der meist geklickten Beiträge des letzten Monats war und ihr könnt nichts anderes als es zu ignorieren? Ich weiß, ich muss euch nicht helfen aber ein wenig Feedback hätte es auch getan.

8. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Expert

Punkte für Erfolge:
    168
    Welchen Beitrag meinst du denn? Schätze mal den zum Nightmode? Da wurde doch geantwortet wenn ich mich recht entsinne?
    Nevermind, wurde nicht.

BauEule gefällt das.
  9. Kenaai

Kenaai Native (Mod/Dev) Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Ihr habt ja Probleme.. Leben und Leben lassen. Wenn jemand Supporter werden möchte, legt doch keine Steine in den Weg. :confused: Die hier entstandene Diskussion ist absolut daneben. Die Antworten vom Team/NameIsTaken mit inbegriffen.

10. LikeADogHot

Punkte für Erfolge:
    48
    Du willst mir also mitteilen, das ich dumm bin, weil meine Aussage höchstwarscheinlich gleich mit einer der Teammitglieder wäre? Wow herzlichen Glückwunsch! Frage mich aus welchen Beiträgen du es herauskristalisiert hast? Eventuell dadurch das ich ihm keine Hoffnung gemacht habe? Entschuldige bitte, du hast selbstverständlich Recht! Es ist schlau ihm zu sagen das er vollkommen Recht hat! Warum einfach im Forum nachlesen, wenn mans auch ausprobieren kann!

11. RodExpertDE

Punkte für Erfolge:
    73
    Deine Argumentationen ergeben keinen Sinn. Ich sage es Dir lieber gleich: Du postet unter jeden Beitrag und unter jedem Userprofil so ein Rotz, was bringt Dir das?

12. LikeADogHot

Punkte für Erfolge:
    48
    Kannst mir ja gerne mitteilen was aus deiner Sicht daran jetzt keinen Sinn ergeben hat. Zudem war mein Beitrag kein Rotz, weil ich einfach neutral gehandelt habe. Dann hätte ich jetzt nur noch eine Bitte:
    Nerv mich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2019
  13. CoveredSymmetry

CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter+

Punkte für Erfolge:
    148
    Das Thema wurde ausreichend beantwortet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen