abgelehnt Premium aus dem Pixelshop

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Cluchhya, 10. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cluchhya

    Cluchhya Neuling Expert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    Ich finde das neue feature von premium turnieren super, aber einmal im monat ist irgendwie zu wenig.
    Deshalb hatte ich die Idee, das Pro was man bei anderen z. B. gewinnen kann welches dann im Pixelshop landet wiederzuverwerten d. h. das man die 3 Tage Pro aus dem Pixelshop für pro turniere nutzen kann.
     
    Sohleee, ALetsPlay und 168x12 gefällt das.
  2. CARAN0

    CARAN0 Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Dann ist ja das Feature was für Experts gilt quasi dahin.
     
  3. HerrLeerer

    HerrLeerer HerrLehrer war schon vergeben. Supporter+

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    1.020
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,
    wir haben uns absichtlich für einen so hohen Cooldown des Features entschieden. Wenn man dieses Pro sammeln könnte, wären wir bald überflutet mit neuen Premiumspielern und wir hätten mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen, wenn sich niemand mehr einen Rang kauft. Von daher muss ich den Vorschlag leider ablehnen.
    Grüße :)
     
    168x12 und SchnurExpertDE gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen