PowerUps kombinieren

Dieses Thema im Forum "Splun" wurde erstellt von Ponyah, 5. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Ponyah

    Ponyah Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey!

    Ich hab ein paar Ideen gesammelt um Splun noch interessanter zu machen und werde hier eine Idee mit euch teilen.^^
    Also zu erst hatte ich die Idee, dass man zwei Items/PowerUps kombinieren kann um zB Speed+Sprung zu bekommen (Goldschuhe/Rakete) doch dann ist mir aufgefallen dass kombinationen wie Speed+CleanStone vielleicht etwas zu stark wären. Also schlage ich vor nur bestimmte Kombinationen zu erlauben.
    Wenn man Item2 der Kombo aufsammelt hat man die Kombo für 10 Sekunden.
    Mögliche Kombos:
    Goldschuhe+Goldschuhe(Speed3),
    Goldschuhe+Spitzhacke
    Goldschuhe+Rakete
    Goldschuhe+TNT
    Goldschuhe+Feder
    Rakete+Rakete=Jump7
    Rakete+TNT
    Rakete+Feder
    Spitzhacke+Feder

    So das sind die Kombos die mir sinnvoll vorkommen, andere Kombos waren entweder zu stark oder sinnlos.
    Wenn euch noch Kobos einfallen dann schreibt diese einfach!^^

    Make Splun relevant again!

    ~Pon^^
     
    KenaiHD, TheFeldi, HulkHodn und 4 anderen gefällt das.
  2. HulkHodn

    HulkHodn Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    78
    Gute Idee!
    Wird aber vermutlich nur eine bleiben :c
     
    Ponyah gefällt das.
  3. LoL200e

    LoL200e Adventuria Befürworter Expert

    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    923
    Punkte für Erfolge:
    148
    Die Idee mit der Kombination gefällt mir gut, aber ich würde es mehr so gestalten das sowas als Feature eingebaut wird.
    Wenn man solche eine Kombination ausführt entsteht ein anderer Effekt :3
     
  4. TeamBlau

    TeamBlau Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nette Idee. Diese umzusetzen wäre nicht dramatisch aufwendig. Allerdings sind die Developer grad echt gefragt und haben nicht sonderlich viel Zeit.
     
  5. Sumzel

    Sumzel Anfänger Expert

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin nicht so Freund von Item Kombos. Aber kreative Idee.
    -Sumzel-
     
    TeamBlau gefällt das.
  6. remixscore

    remixscore Timolianer Expert

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich finde deine Idee auch gut. Aber die Idee von @LoL200e ist auch nicht schlecht.
    Ich glaube wenn man durch verschiedene Kombinationen andere, neue Effekte bekommen kann ist das nochmal was anderes und nicht so langweilig. :p
    Vielleicht könnte man ja sagen das Spitzhacke und TNT einen größeren Explosionsradius erzeugen oder oder das man mit den Eiern und der Spitzhacke Blöcke "wegwerfen" kann, also das umgekehrte vom normalen Ei. Mehr fällt mir jetzt gerade auch nicht auf die schnelle ein...

    LG Remix :)
     
    Ponyah und LoL200e gefällt das.
  7. NoFiaro

    NoFiaro Fiachen Expert

    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hey,

    mir gefällt deine Idee echt sehr Gut. Diese Idee würde auch ein bisschen frischen Wind in Splun bringen
     

Diese Seite empfehlen