teaminterne Prüfung Pixelshop-Update

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Perdendosifin, 20. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Perdendosifin

    Perdendosifin Neuling MVP

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    auch wenn ich vor Monaten schon bei einem gewissen Supporter dieses Thema angefragt habe und dieser mit versichert hat, man kümmere sich binnen weniger Wochen darum, verfasse ich hiermit öffentlich meinen Wunsch für ein Pixelshop-Update, da ich sonst ja noch ewig warten kann.
    Vor ca. zwei Monaten habe ich mir im Pixelshop den Subtitle "Dagobert Duck" gekauft. Fasziniert von der Feststellung, dass ich jedoch bereits eine ganze Seite voller verschiedener Subtitles habe, realisierte ich ebenso, dass dementsprechend mein Dagobert Subtitle weggebuggt ist. Das konnte ich zwar nicht ändern, aber ich war verwundert, dass Timolia dafür keine Lösung parat hatte. Deshalb bitte ich hiermit um ein Update des Pixelshops. Hinzugefügt werden müssen meiner Meinung nach nämlich folgende Dinge auf jeden Fall:
    -die Möglichkeit zwischen mehreren Seiten umzublättern bei sehr vielen Items in einer Kategorie
    -die Möglichkeit, die Items, die man bereits im Besitz hat, individuell (binnen der Kategorie) zu sortieren
    -die Möglichkeit ein Gadget und eine Trophäe gleichzeitig aktiviert haben zu können (das funktioniert so gut wie gar nicht vernünftig).
    Das ist erst einmal alles, ich hoffe, es wird sich endlich um das Problem gekümmert, ich habe schließlich 100000 Pixel für den Subtitle ausgegeben und kann ihn nicht einmal benutzen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Safin
     
  2. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    1.698
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hallo!
    Ein umfassendes Pixelshop-Update (was nötig wäre für die Mehrzahl der angesprochenen Dinge), dauert leider seine Zeit.
    Wir sind uns der Problematik mit dem fehlenden Blättern in den Menüs bewusst und haben es als Feature außerhalb des Pixelshopupdates höher priorisiert. Das kann aber dennoch ne Weile dauern. Bis dahin können wir dir anbieten, deine Subtitles manuell umzusortieren - gegen welchen auf der ersten Seite würdest du ihn tauschen wollen, falls du das wahrnehmen möchtest?

    LG
     
  3. MCelements

    MCelements irgendwas wie Developer oder so... Developer+

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    23
    Hey Safin,

    es gibt ab jetzt die Möglichkeit zwischen mehreren Seiten umzublättern.

    Liebe Grüße,
    Jannek aka. MCelements
     
  4. Perdendosifin

    Perdendosifin Neuling MVP

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Moin Lascona,
    danke für das Angebot, das nehme ich gerne an. Ich hätte meine Subtitles gerne wie folgt sortiert:
    Timolia Turnier (1), Dagobert Duck, Vampir, Zombie, Wizard, Jump World Expert, Jump World Prominenz, Jump World Gang, Jump World Lehrling, MVP, Adventskalender 2019 Diamant, Adventskalender 2019 Gold, Adventskalender 2019 Eisen, Adventskalender 2019 Weihnachtsmann, Adventskalender 2019, Adventskalender 2018 Diamant, Adventskalender 2018 Gold, Adventskalender 2018 Eisen, Adventskalender 2018 Weihnachtsmann, Adventskalender 2018, Partytier, Schwitzer, Teamspeak Squad, Discord Crew, Season 1 (7), Season 2 (11)

    Mit freundlichen Grüßen
    Safin
     
  5. Perdendosifin

    Perdendosifin Neuling MVP

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ach und wenn der Season 3 Subtitle dazukommt, dann den bitte ganz an das Ende, die Season endet ja bald.
     
  6. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    1.698
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey @Schwarzfin, da man jetzt blättern kann, sollte sich das ja erledigt haben! :)
     

Diese Seite empfehlen