Pixelshop in JumpWorld und 1vs1 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Timolia, 19. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Timolia

    Timolia Timolia Dein Team

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo Timolianer!

    Heute haben wir für euch 'nur' ein kleines Update - dafür aber eins, was ganz schön viel Spaß machen kann!
    Die Items und Effekte des Pixelshops sind nun endlich auch in den JumpWorld und 1vs1 Lobbys verfügbar!

    Letzte Nacht haben wir bereits kleine dadurch entstandene Bugs gefixt - sollten euch noch Fehler auffallen, sagt uns gerne Bescheid!
    Ansonsten wünschen wir viel Spaß beim Reiten, Springen, Hüpfen und Spielen!

    [​IMG]
    Und nicht vergessen:
    Wer Lust auf coole Premium-Items wie diese Rüstung im Pixelshop hat, kann noch bis zum 24.07. beim Summer-Sale zuschlagen! :blush:


    euer Timolia Team
     

Diese Seite empfehlen