abgelehnt Pixelbooster verschenken

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von AbstaubExpertDE, 23. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AbstaubExpertDE

AbstaubExpertDE König Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Hallo Timolia,

die Idee ist mir gerade zufälligerweise eingefallen. Wie wäre es, wenn man Pixelbooster verschenken könnte?

Die einzigen Möglichkeiten, einen Pixelbooster zu bekommen, sind welche zu erwerben, (bspw. einen Rang zu kaufen; sie einzeln zu erwerben) oder sie beim Freitagsturnier durch das Betreten des Finalservers zu gewinnen. (Verbessert mich, falls ich falsch liege)

Wegen den begrenzten Möglichkeiten wäre es doch ganz sinnvoll, dass man Pixelbooster verschenken kann. Spieler, die nicht wirklich aktiv auf Timolia sind, und die Pixelbooster sowieso nicht benutzen, können ihn einfach an Freunde, die gerade Pixel sammeln oder einfach aktiver auf Timolia spielen, geben.

Was haltet ihr davon? Freue mich über jede Antwort unter diesem Beitrag. :)

Mit freundlichen Grüßen
    AbstaubExpertDE

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2019
    Ceskilia, 168x12, IRONphilipp und 2 anderen gefällt das.
  2. _TomatenToast_

_TomatenToast_ Tomate Expert

Punkte für Erfolge:
    43
    Scheinst Recht zu haben, die Frage ist, warum das nötig sein sollte. Es steht ja auch da, dass man die Pixel seiner Freunde mitboostet. Es wäre nur dann wirklich von nutzen für deinen Freund, wenn er nicht mit dir spielt. Coole Idee! :)

AbstaubExpertDE gefällt das.
  3. AbstaubExpertDE

Punkte für Erfolge:
    98
    Ich weiß, aber ich habe ja geschrieben, dass manche einfach nicht aktiv auf Timolia spielen, und den Pixelbooster nicht benutzen werden. Man könnte den Pixelbooster auch als Geburtstagsgeschenk verschenken, oder Leute, die keinen Rang, aber einen Pixelbooster haben, können keine Turniere erstellen. Dann wäre es doch ganz sinnvoll, dass man das Item an jemanden mit einem Rang verschenkt. Der kann dann ein doppeltes Pixel-Turnier erstellen. Es gibt sicherlich noch viele Gründe dafür.

Und danke für die Antwort, @quwt stellt meinen Beitrag durch seine Designs in den Schatten. ;)

_TomatenToast_ gefällt das.
  4. quwt

quwt Designer Expert

Punkte für Erfolge:
    73
    :(

5. CoveredSymmetry

CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

vielleicht bin ich grade auf dem Holzweg, aber wie du schon sagtest, gibt es nur wenige Arten, an Pixelbooster zu kommen. Warum sollten dann Leute, die die eh nicht benutzen, solche besitzen? Und wenn man welche verschenken möchte, kann man im Shop ja einfach den Namen des zu Beschenken eingeben oder?

AbstaubExpertDE, 168x12 und AgentKjell_13 gefällt das.
  6. Meistreax

Meistreax Meister aller Lampen Expert

Punkte für Erfolge:
    133
    Übrigens verdoppeln die 2x-Pixelbooster nicht die erhaltenen Pixel.

7. AbstaubExpertDE

Punkte für Erfolge:
    98
    Es gibt schon manche, die mind. Pro haben und nur an den Freitagsturnieren teilnehmen.
    Die kommen dann auch oft bis zum Finalserver, sind aber 1 Woche inaktiv.

Hmm, aber ich geb dir Recht, daran habe ich wirklich nicht gedacht. ^^

8. CoveredSymmetry

CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

Punkte für Erfolge:
    148
    Sorry für die lange Wartezeit.

Aber wenn diese Personen dann 1 Woche inaktiv sind, werden sie auch keine Pixelbooster verschenken oder? Da sind ihnen die Mitspieler dann egal.
    Also ich lehne den Vorschlag mal ab, weil er meines Erachtens nach nicht wirklich sinnvoll wäre. Trotzdem danke!

Grüßle :)

AbstaubExpertDE gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen