Erledigt Ping auf Timolia

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Rammelschaf, 28. Februar 2020.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rammelschaf

    Rammelschaf Neuling MVP

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Liebes Timolia Team,
    Ich habe nun seit längerem einen relativ hohen Ping auf Timolia. Das dämmt das Spielerlebnis, da man deutlich den Nachteil des hohen Pinges zu spüren bekommt. Dementsprechend wollte ich fragen, was denn die Ursachen des Zustandes sind und ob man Gegenmaßnahmen unternehmen kann. Außerdem würde mich interessieren wann vorraussichtlich eine Änderung abzusehen ist.

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
    LG,
    _Rammel
     
    ArtOfVictory, 168x12 und SpvkTM gefällt das.
  2. physanus

    physanus Bekanntes Mitglied SysAdmin

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey!

    Um die Probleme näher eingrenzen zu können, wäre es gut, Daten deiner Verbindung erhalten zu können.

    Starte hierzu (unter Windows) bitte die Eingabeaufforderung:
    - Über die Suche (Cortana) `cmd` eingeben und mit `Enter` bestätigen oder
    - `WIN + R` gleichzeitig drücken, `cmd` eingeben, mit `Enter` bestätigen

    In der cmd gibst du dann bitte `tracert 85.190.150.134` ein, lässt den Befehl durchlaufen und schickst mir das Ergebnis entweder als Screenshot oder Text (gerne per Privatnachricht, falls dir das lieber ist).
    Außerdem teile mir bitte deine IP-Adresse zu diesem Zeitpunkt mit, diese findest du z.B. auf https://myip.is.

    LG
    Daniel
     
    168x12 gefällt das.
  3. GASMEN123

    GASMEN123 Vielschreiber

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    148
    Dieser Moment wenn alle davon ausgehen das du Windows benutzt aber trotztem Mac benutzt...
     
    168x12 gefällt das.
  4. physanus

    physanus Bekanntes Mitglied SysAdmin

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für Mac's kann ich nicht sprechen, da musst du das dann selbst herausfinden :P
    Bei Linux siehts anders aus, aber da weiß man sich wohl in den meisten Fällen selbst zu helfen
     
    GASMEN123 gefällt das.
  5. GASMEN123

    GASMEN123 Vielschreiber

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    148
    Bei meinem Internet spielt mein Ping nicht gerügt :P
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen