Erledigt Perma Discord Mute

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Wiggisitup, 21. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiggisitup

Wiggisitup St3gsfans Sidekick Expert

Punkte für Erfolge:
    133
    Hey,

ich habe geplant eine Timolia Community discord Server Sympathie tier list zu machen. Leider würde ich diese nicht promoten können weil ich leider vom discord permanent gemuted wurde (ich weiß selber nicht wieso). Deswegen würde ich gerne Fragen, ob eine Möglichkeit besteht diesen mute aufheben zu lassen. Der timolia discord hat mein Leben geprägt. Ich habe schon meine Zeit auf den discord genossen, als ihr noch alle flüssig wart. Es wäre schade, wenn ich bis zu meinem sterbe Bett nie wieder was auf dem timolia discord schreiben kann. Ich hoffe, ihr habt Interesse darin mir weiterzuhelfen :((

LG WIggis

TimoliaYouTuber gefällt das.
  2. Poseidonator123

Poseidonator123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    was hat du gemacht, dass du gemutet wurdest?

3. Wiggisitup

Punkte für Erfolge:
    133
    irgendwie wegen meinem generellen verhalten

4. Xilef_Gaming

Xilef_Gaming Xilef MVP

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich glaube das Team wird einen Grund gehabt haben, dich Permanent vom Discord auszuschließen, du kannst ja mal mit einem Teamler in Kontakt treten ob man da nicht etwas ändern könnte. Dann musst du dich aber auch Gut Benehmen! Aber wie gesagt so eine Perma-Mute kommt nicht einfach so vom Himmel, das wird seine Berechtigung haben.

~Xilef

5. Wiggisitup

Punkte für Erfolge:
    133
    danke für den post xilef, aber ich habe meinen mute gar nicht hinterfragt. Ich wollte nur wissen, ob noch eine möglichkeit besteht entmuted zu werden. Obwohl es allgemein komisch ist zu sagen, Bans haben seine Berechtigung, ohne eine wirkliche Begründung dazu zu schreiben. Ich wurde Beispielsweise mal von Royalpixels wegen cheating gebannt ( unrecht), habe mich im Forum beschwert. Da meinte auch eine Person, es hat seine Gründe. Hatte es nicht, ich wurde wieder entbannt. Wie gesagt, ich will nicht damit sagen, mein Mute wäre zu unrecht, aber sowas in Zukunft am besten nicht schreibem.

~ Matze

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2021
  6. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Moderator

Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

Du kannst dich entschuldigen und deinen Mute damit verkürzen. Allerdings muss deine Entschuldigung natürlich glaubhaft sein und du solltest ernsthaft vermitteln, dass du nicht einfach weitertrollst und provozierst wie bisher.

LG NameIsTaken | Patrick

BauEule, Tobrax, L3nnart_ und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen