¯\_(ツ)_/¯ Partysystem

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Yinux, 8. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yinux

    Yinux Yinux | Loris

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Timolianerinnen und Timolianer!

    So wie ihr im Titel lesen könnt (hoffe ich) geht es um das Partysystem. Ich denke, dass dies noch potenzial hätte, ein bisschen brauchbarer gestaltet zu werden.

    Partyhilfe (/party help)
    Ich finde die “Party Hilfe Seite“ grundsätzlich gut gestaltet, da man, besonders als neuer User, jeden Befehl nachschauen kann.

    Partychat (/party chattoggle)
    Diesen Befehl finde ich persöhnlich sehr umständlich, denn man muss jedes mal, wenn man zwischen dem normalen und dem Partychat wechseln will, den Command eingeben und kann dann normal schreiben. Wieso macht man es nicht leichter, wie auf anderen Servern, wo der Befehl „/p [Nachricht]“ eingeführt wird? Es wäre viel angenehmer anstelle eines so langen Commands. Wäre eigentlich nicht negativ, denn „/p“ oder „/p [...]“ belegt momentan gar nichts.

    Partyjoinsystem
    Wenn jemand aus der Party einen disconnect oder Timeout vom Server hatte, tritt oft das Problem auf, dass man nacher die Person nicht mehr in die Party einladen kann, da sie angeblich schon in der Party ist, aber wenn man in eine Runde geht, wird diese dann trotzdem nicht mit in die Lobby gezogen.
    Wir mussten dann oft beide „/party leave“ ausführen und rejoinen, bis es dann wieder ging.

    Zu dem gleichen Thema noch:
    Ich finde die Lösung von Hypixel sehr gut, dass ein Mitglied innerhalb 5 Minuten nach Disconnect immernoch in der Party bleibt.
    Wenn die 5 Minuten verstrichen sind und der Spieler immernoch nicht auf den Server gerejoined ist, wird er aus der Party gekickt und müsste neu eingeladen werden.

    Was denkt ihr so darüber?
    Lasst es mich Wissen!

    Schönen Abend und Gute Nacht
    Gruss Yinux :)
     
    KjellDE und Karolux_ gefällt das.
  2. HerrLeerer

    HerrLeerer HerrLehrer war schon vergeben. Supporter+

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    1.020
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    das Partysystem-Rewrite steht schon lange lange auf unserer Updateliste. Leider nachwievor mit niedriger Priorität.
    Hoffen wir mal, dass es timoliabald umgesetzt wird.

    Grüße
     
    KjellDE und Yinux gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen