abgelehnt Partychat - chatfilter

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Tintenfisch3000, 24. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    88
    Heyho,

    Es geht um Timolias herzallerliebsten Chatfilter.

    Ich muss im Vorhinein sagen, ich finde ihn eigentlich sehr gut und zuverlässig. Und wenn man mal, nennen wir es 'ausversehen', eine Beldeidigung wie 'fuck' schreibt, dann wird es einfach geblockt und fertig ist.
    Andere 'features', wie, dass man für Spam automatisch gekickt wird, finde ich ebenfalls gut ausgearbeitet.

    Hier kommt jtz aber mein Problem: Der Chatfilder filtert ja auch den Partychat. Es ist mir schon - mehr als einmal - passiert, dass ich für spam gekickt wurde/ eine Nachricht geblockt wurde, weil irgendwas darin enthalten war, was der Chatfilter nicht mochte, wenn ich mich im Partychat mit Freunden mal 'vergessen' habe. Es stört ja niemanden außerhalb der Party, was man da drin schreibt und wenn es die Leute stört, ja warum sollte es sie stören, sie sind der Party ja gejoined/ können einfach leaven.
    Ich weiß nicht, ob man nach dem so und so vielten mal gekickt werden auch andere Strafen erhalten kann, aber unabhängig davon ist es irgendwie super nervig, wenn es ja wirklich keinen stören kann.

    Deshalb hätte ich den Vorschlag/ die Bitte, den Partychat vom Chatfilter auszunehmen.
    (wenn das technisch überhaupt möglich ist....)

    LG
    Tintenfisch
     
    _TomatenToast_ und zJanoadix gefällt das.
  2. Meistreax

    Meistreax Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1.136
    Punkte für Erfolge:
    133
    Seit wann wird der Partychat gefiltert?
     
    _TomatenToast_ gefällt das.
  3. 168x12

    168x12 Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Der Partychat wird gar nicht gefiltert. Man kann zum Beispiel auch links schreiben oder schwerwiegende Beleidigungen, ohne dass es gefiltert wird.
     
    _TomatenToast_ und Meistreax gefällt das.
  4. Nisi10

    Nisi10 Anfänger Pro+

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe auch noch nie mitbekommen das der Partychat gefiltert wird.
     
  5. _TomatenToast_

    _TomatenToast_ Tomate Expert

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hey,

    der Partychat wird nicht gefiltert, hier ein Beispiel mit dem Wort: "Fuck"
    https://prnt.sc/nt7jmi

    Mit freundlichen Grüßen,
    Toast
     
  6. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hiermit nominiere Ich diesen Beitrag für den Fail des Jahres.
     
  7. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    88
    okay freunde. bin ich KOMPlETT behindert?? ich bin mir 120% sicher das sich schon mehrmals wegen spam im partychat gekickt wurde. ich weiß gerade net mehr mit wohin mit meinem brain. verwirrung over 9000
     
  8. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    88
    Inked2019-05-26_20.13.56_LI.png also wir haben es eben ausprobiert und er wurde nach 20/30 nachrichten gekickt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
  9. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    88
    Okay Freunde,
    Wie mir gerade freundlicherweise erklärt wurde, ist ein Plugin namens bukkit dafür verantwortlich, dass man gekickt wird, damit der Server lagfrei laufen kann. Ich entschuldige mich für diesen wunderbaren Beitrag, ich hoffe er hat euch zum lachen gebracht. Er darf nun geschlossen werden
    LG
     
  10. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    88
    gerne . . . . . . . . .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen