¯\_(ツ)_/¯ Paar Updateideen

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von 00meisterlampe, 23. September 2018.

?

Welche Ideen findet ihr gut?

  1. 1 (Jump World)

    8 Stimme(n)
    38,1%
  2. 2 (Arcade)

    7 Stimme(n)
    33,3%
  3. 3 ( Castles)

    12 Stimme(n)
    57,1%
  4. gar keine

    5 Stimme(n)
    23,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ich hab hier einfach mal das zusammengefasst, was mir in den Kopf kam:

    Für JumpWorld fände ich es ganz nett, wenn man einen Effekt nur für eine bestimmte Zeit einstellen kann. Da hatte ich nämlich das Problem mit dem Healing-Effekt, wenn man sich zum Checkpoint zurücksetzt, dass man diesen dann die ganze Zeit behält. Klärt mich gerne auf, ob das ganze nur im Baumodus so bleibt.

    Für Arcade fände ich es ganz praktisch, wenn man auch noch in den 15 Sekunden vor dem Start des nächsten Minispiels einsteigen könnte, falls es dadurch nicht irgendwie zu Bugs kommen würde.

    Für Castles hatte ich die Idee, dort, wo auch "Einheit gestorben" angezeigt wird, so Meldungen wie "Waffenhändler auf Level 2 verbessert" oder "Turm (vor Gelb) erbaut". Natürlich soll das nichts von den Gegnern melden. Ich fände das nämlich vorteilhaft zur Kommunikation mit Leuten im Team, mit denen man nicht gerade irgendwo redet.

    MfG Meister Lampe
     
    BigDonutMan und MiaWhatever gefällt das.
  2. MiaWhatever

    MiaWhatever Neuling MVP

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gute Ideen eigentlich. Mals sehen ob es durchkommt xD
     
  3. AbgegrieftHAD

    AbgegrieftHAD Anfänger

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Wie meinst du das mit bestimmte Zeit ???
     
  4. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    133
    nachdenken...
     
  5. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    679
    Punkte für Erfolge:
    148
    Er will den Effekt nur eine bestimmte Zeit haben. z.B. soll die Übelkeit nach 10 Sekunden wieder aufhören und nicht permanent aktiv sein.
     
    00meisterlampe gefällt das.
  6. AbgegrieftHAD

    AbgegrieftHAD Anfänger

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Dafür gibt es doch auch die Druckplatten dass man drauftretet und der Effekt is weg
     
  7. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    679
    Punkte für Erfolge:
    148
    Bonsoir ladies and gentlemen,

    ich habe die Ideen mal aufgenommen, wobei dawidek da schon recht hat. Man kann doch auch eine Druckplatte setzen, die den Effekt wieder wegnimmt oder was spricht dagegen? Aber ist notiert.

    A bientôt!
    Tengas una buena noche...
     

Diese Seite empfehlen