abgelehnt Ordentliche Server anschaffen

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Frostblau, 18. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frostblau

    Frostblau Timolia-Legende. Amen. Pro

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    98
    Tach Team,
    wie wäre es wenn ihr mit dem ganzen Geld was ihr durch die Ränge bekommt mal nutzt und stabile Server kauft die mal nicht laggen, kann doch nicht so schwer sein oder?
     
  2. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    168
    Tach Frostblau,

    Wie wäre es, wenn du das Wort "konstruktiv" mal in deinen Wortschatz und dein Verhalten aufnimmst und Forenbeiträge einfach ordentlich schreibst, kann doch nicht so schwer sein, oder?

    Natürlich fließen die zig Millionen, die wir täglich machen alle in unsere Taschen, ist doch logisch. Was denkst du denn, wo wir das Geld reinstecken.
    Das Geld fließt tatsächlich vollständig in die Server. Dass die trotzdem nicht immer stabil und lagfrei laufen kann leider vorkommen.
    Sollte das passieren darfst du dich gerne mit der Bitte, dieses Problem zu beheben freundlich an einen Teamler wenden. Wir helfen dir gerne weiter! :)

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    F187, BauEule, AgentKjell_13 und 14 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen