Erledigt Optimierte Texturepacks

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Tintenfisch3000, 19. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hey,

    Ich wollte mal fragen ob a) PVP-Texturepacks auf Timolia generell verboten sind und ob b) einzelne Veränderungen in Ordnung sind, wie z.B. Partikel für Trankeffekte auffällig machen oder den Sound von (das hat ja gaaar keinen Grund ^^) Kuchen und Leitern auffälliger machen.

    Gruß
    Tintenfisch
     
    xDerAllwissende gefällt das.
  2. Naachtara

    Naachtara Pokémon Meister Expert

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    108
    Hi

    Nö. Ist nicht verboten. Dann müsste ja jeder mit Default spielen. Nur Xray TPs sollten verboten sein.

    Tschüss
     
  3. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    98
     
    Joadix, Raziel, Naachtara und 2 anderen gefällt das.
  4. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.484
    Punkte für Erfolge:
    168
    Damit sollte die Frage beantwortet sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen