Erledigt omg...

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Zappalott, 17. Mai 2018.

  1. Zappalott

    Zappalott Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ja, ihr seht richtig. Dabei weiß ich nicht mal, warum es passiert ist. Ich hacke definitiv NICHT.
    Ihr müsst jetzt 30 Tage ohne mich auskommen - da ich nicht beweisen kann, dass ich nicht hacke.
    Omg....

    Screenshot_4.png
     
  2. Zappalott

    Zappalott Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    98
    Mir rollt grad wirklich ne Träne übers Gesicht D=
    Jep. Peinlich.
     
  3. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    949
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hättest du nur mal darauf gehört ¯\_(ツ)_/¯
     
  4. Zappalott

    Zappalott Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe.
     
  5. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    949
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das.
     
  6. Zappalott

    Zappalott Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    98
    Seit wann ist LabyMod verboten? Außerdem wurde ich gebannt, als ich ohne LabyMod mit der 1.8.9. kam.
     
  7. SovietSUNDIEGO69

    SovietSUNDIEGO69 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1.002
    Punkte für Erfolge:
    148
    Labymod

    also 1. Labymod verursacht einen Fluch auf deinen MCac womit du selbst beim wechseln zur einer anderen Version den Fluch noch hast. Dadurch wurdest du gebannt, dies kannst du nur retten wenn du Labymod löschst+ Stimpyskin hollst.
     
    Shaday, Zappalott, ArtOfVictory und 2 anderen gefällt das.
  8. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Du hattest auf jeden Fall in irgendeiner Form eine unerlaubte Modifikation drin. Es kann sein, dass du die Mod, wegen der du gebannt wurdest selbst nicht als Hackclient identifiziert hast, aber wir können dich leider nicht entbannen - Unwissenheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht.
    Ich würde an deiner Stelle mal alle deine Mods durchgehen und sicherstellen, dass sie alle eine vertrauenswürdige Herkunft haben bzw die, bei denen das nicht der Fall ist deinstallieren, um künftige Banns zu verhindern.

    [Edit] Und sollte es wieder vorkommen, dass du mehrfach gekickt wirst, solltest du definitiv auch mal alles durchchecken und nicht einfach weiter spielen ^^'

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    BauEule, Zappalott, amartemai und 2 anderen gefällt das.
  9. Zappalott

    Zappalott Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hm.. Komisch..

    Trotzdem danke ^^
     
  10. Zappalott

    Zappalott Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    98
    Dann muss ich wohl den 21.05 nicht auf Timolia "feiern".
     
  11. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    168
    Du kannst dich selbstverständlich entschuldigen und deine Bannzeit damit evtl verkürzen
     
    BauEule, Zappalott und ZiemlichUndead gefällt das.
  12. Baandii

    Baandii Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Muss nicht ein Beweis vorliegen?
    Die Aussage von Patrick klingt da eher weniger nach Beweis.
     
    Turiax gefällt das.
  13. svdragster

    svdragster Dings Developer+

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    1.080
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ob der Bann tatsächlich gerechtfertigt ist oder nicht, können wir ja nur durch die Beweise feststellen.
     
    Baandii und NameIsTaken gefällt das.
  14. Baandii

    Baandii Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    -Hab keine Ahnung wie man das löscht-
     
  15. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    168
    Beiträge können nur von Teammitgliedern gelöscht werden. Und ja es gibt Beweise, niemand wird auf Timolia ohne Beweis gebannt. Der Beweis ist insofern sehr eindeutig, dass klar ist, dass er eine unerlaubte Modifikation benutzt hat. Allerdings ist es eben durchaus möglich, dass ihm das nicht bewusst war. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit oben sagen.
    Den Beweis zeigen können wir leider nicht, da er zu viele vertrauliche Informationen über das Anticheat enthält
     
    BauEule und Baandii gefällt das.
  16. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    949
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das fällt unter Bannumgehung, informier dich bevor du solche "Tipps" gibst.
     

Diese Seite empfehlen